tumblr

Facebook

Twitter

Youtube

 

Du hast einen Fehler entdeckt?

Dann melde ihn hier!

Partner:

AC New Leaf

Rune Factory 4

Noch in diesem Frühjahr soll der vierte Teil des Fantasy Harvest Moon Spieles - Rune Factory, in Japan erscheinen. Doch bis jetzt waren so gut wie alle Informationen zu dem Spiel Top Secret! Heute aber wurde die Katze aus dem Sack gelassen!

Ein neues Love-System! Nicht nur immer anbandeln, Geschenke machen usw 

Nein nein!

 

Boss Monster!

 

Fans der Serie werden sich sicherlich noch an den ein oder anderen schwern Boss aus den RF Spielen erinnern. Nun kann man diese sogar heiraten! Zwei Kandidaten wurden uns schonmal vorgestellt es ist Ambrossia und Dyla. Mehr Bilder dazu findet ihr hier auf unserer Seite im RF 4 Bereich.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Floh (Donnerstag, 09 Februar 2012 13:53)

    Die Idee war recht naheliegend, wenn man in RF3 schon selbst ein Hybrid war und 3/11 Frauen selbst Monster-Mensch-Hybride sind, fehlt nur noch eines, welches auch im Dungeon tätig ist :)

    Mir gefällt die Idee, allerdings hoffe ich, dass nicht alle Bachelor/-ettes Hybride sind, sonst wäre das Spiel langweilig. Allerdings wäre es cool, wenn alle Dungeonbosse gleichzeitig auch zum Heiraten geeignet wären.

    Trotzdem glaube ich, dass nur diese beiden es sein werden, dh die nehmen den Sonderstatus "schwer zu heiraten" dann ein.

  • #2

    Floh (Donnerstag, 09 Februar 2012)

    Habe etwas recherchiert und auf manchen Seiten steht es so drinne, dass die Monster nach dem Kampf sich endgültig in Menschen verwandeln und keine Mischwesen sein sollen, andere behaupten, dass es Hybride sind.

  • #3

    Andreas Hahn (Donnerstag, 09 Februar 2012 16:55)

    Das stimmt wohl das man sie zuerst im Dungeon besiegen muss um sie daten zu können. Frage ist nur ob sie sich auch wieder zurück verwandeln falls sie z.b. in das Dungeon zurück kehren oder bleiben sie dann immer im Dorf leben? Wer weis...

    PS: Es gibt neue Bilder hier auf der Seite von RF4

  • #4

    Floh (Donnerstag, 09 Februar 2012 18:02)

    @Andreas:

    Genau das meine ich:
    Entweder sind sie halb Mensch und halb Monster, dh wie im dritten können sie sich verwandeln, oder sie sind komplett Menschen, aber durch irgendeine unbekannte Handlung zu MOnstern geworden und Du musst sie erlösen.

    Wobei es bisher so aussieht, als ob zweiteres der Fall sei.

  • #5

    Floh (Donnerstag, 09 Februar 2012 18:04)

    Auf dem neuen Scan sieht es so aus, als ob wirklich mehr Bachelor/ettes Monster seien.

  • #6

    Floh (Donnerstag, 09 Februar 2012 20:13)

    So wie ich es bisher gelesen habe, wird der Typ ähnlich wie die Nixe aus dem 3. Teil Probleme haben, sich richtig auszudrücken, was zu komischen und skurilen Situationen führen soll. Aber er ist nicht so extrovertiert, wie die Nixe.

  • #7

    Michal (Dienstag, 25 September 2012 10:28)

    THX for info


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© hmbauer 2004-2014