tumblr

Facebook

Twitter

Youtube

 

Du hast einen Fehler entdeckt?

Dann melde ihn hier!

Partner:

AC New Leaf

RF Oceans ab sofort im Store

Rune Factory Oceans ist absofort für 49,99 EUR im PS-Store auf deutsch erhältlich, hat ca 3GB und dauert so ca 1 Stunde zum runter laden, viel Spaß beim spielen^^

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Lilicat (Mittwoch, 13 Juni 2012 22:26)

    Jepp ich habe jetzt auch das Spiel ich finds super^^

  • #2

    Floh (Mittwoch, 13 Juni 2012 23:02)

    Ich hab es damals aus den USA importiert, weil es recht mau aussah für Deutschland und es ist nicht schlecht, macht riesig Spaß das auf der PS3 zu zocken, vorallem ist die Grafik besser, als auf der Wii.

  • #3

    Kairi (Donnerstag, 14 Juni 2012 14:14)

    Ich finds toll, dass es jetzt schon im Store ist, aber wird es auch noch als Disk rauskommen?

  • #4

    Sima1 (Donnerstag, 14 Juni 2012 15:32)

    Ist das Spiel komplett in Deutsch? bzw. mit deutschen Texten?

  • #5

    Andreas Hahn (Donnerstag, 14 Juni 2012 16:54)

    Die Disk kommt wohl erst Ende des Monats heraus, oder später.
    Ja deutscher Text, siehe Facebook Fotos dazu

  • #6

    HMSuchti (Freitag, 15 Juni 2012 12:44)

    Wisst ihr schon was zu Tales of two Towns?

  • #7

    Floh (Freitag, 15 Juni 2012 23:42)

    Das wurde auf Ende des Monats verschoben, glaube es war der 29. Juni, zusammen mit der Rom-Version von Rune Factory Oceans.


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© hmbauer 2004-2014