tumblr

Facebook

Twitter

Youtube

 

Du hast einen Fehler entdeckt?

Dann melde ihn hier!

Partner:

AC New Leaf

Aktuelle Lage

Heute berichte ich  euch mal wieder über die aktuelle Lage aus der Harvest Moon Welt. 

In Japan wird zurzeit an Rune Factory 5 und an einem neuen Harvest Moon Teil für die Wii U gearbeitet. Bilder oder viele Informationen zu den Spielen gibt es aktuell noch nicht, ein paar habe ich aber vor kurzem schon auf unserer Facebook Seite gepostet. In den USA wird wohl demnächst an der Übersetzung von Rune Factory 4 gearbeitet, dieses wird wohl die Tochterfirma von Marvelous AQL übernehmen, also XSeed. Natsume hingegen hat den neuesten 3DS Teil mit den Namen: Harvest Moon: A New Beginnin vor kurzem auf dem Markt gebracht. Vorbesteller konnten diesmal sogar eine XXL Plüsch Kuh zum  Spiel erwerben. Hier in Europa tut sich nach dem Release zweier Spiele leider aktuell nichts mehr. Rising Star Games scheint mit anderen Spielen beschäftigt zu sein und auf Anfragen wird zurzeit nur sehr selten bis gar nicht geantwortet. Aber das kennen wir ja schon länger und auch dies bestätigte ja auch kürzlich das Magazin "Computer Bild Spiele" mit einem "mangelhaft" im Service. 

Von Harvest Moon Geschichten Zweier Städte kann ich euch heute aber noch ein weiteres Review vorstellen, hier geht es zur Gameplay Gamer Seite.

Zum Schluß noch was Internes: Vor kurzem ist der 3. Harvest Moon Character Battle in unserem Forum gestartet, die Gruppenphase ist zwar schon gestartet aber ihr könnt noch immer mit abstimmen. Bei den Wahlen wird eure Lieblings Harvest Moon / Rune Factory Figure 2012 gewählt. 

So das war es erstmal für heute, aktuelle News und Bilder findet ihr auch auf unserer Twitter / Facebook Page.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Impressum | Datenschutz | Sitemap
© hmbauer 2004-2014