tumblr

Facebook

Twitter

Youtube

 

Du hast einen Fehler entdeckt?

Dann melde ihn hier!

Partner:

AC New Leaf

Harvest Moon: Connect to the New Land (3DS)

Harvest Moon: Connect to the New Land oder Harvest Moon: Linking the New World

(genauer Name steht noch nicht fest) wird im Februar 2014 für den Nintendo 3DS in Japan erscheinen.

 

Neue Features:

- Tutorial für jeden Bauern, jeder hat seine eigene Persönlichkeit

- Weltweiter Handel

- Safari, doppelt soviele wilde Tiere

 

Die Heimat des Farmers, der Farmerin wird wohl Oaktree Town (Eichenbaum) lauten, dort leben unter anderem die NPCs: Frau Elise, der Junge Fritz und Oma Edda. 
Aber auch Jungesellen wie Ririe und Lega werden natürlich wieder dabei sein.

Das alles war jetzt nur ein kurzer Bericht aus einer Japanischen Zeitschrift, wie wir es aber kennen, werden nach und nach weitere Charaktere mit passenden Bildern vorgestellt.

 

Schaut also bald mal wieder vorbei^^

 

PS: Für mehr Bilder auf "mehr lesen" drücken

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    DarkAngel (Dienstag, 29 Oktober 2013 13:31)

    Na hoffentlich wird das mal wieder übersetzt.
    Aber wenn ich schon lese "Tutorial für den Bauern etc." wird's wieder nix, weils zu teuer sei.

    Im Moment ne beliebte Ausrede.

    Statt den Markt jedes Jahr mit nem neuen Spiel zuzuspammen, sollte sich VORHER mal überlegt werden WER sich um die Übersetzung kümmert. Nicht das es wieder wie ANB endet.

    Machen sie aber nicht, wenn nächstes Jahr schon wieder ein Spiel auf den Markt geschmissen wird.

    Das englisch ist zwar wirklich nicht schwer, aber auf Dauer nervig.

  • #2

    Floh (Sonntag, 17 November 2013 13:43)

    @ DarkAngel: Mir ist es lieber, es bleibt auf english und wir haben weniger Bugs im Spiel, als dass wieder Teile des Spiels entfallen, die dann zB für bestimmte Aufgaben wichtig sind.

    Ich werde es mir sowieso importieren, wenn es in den USA erscheint, da macht das für mich wenig Unterschied, allerdings wird nicht jährlich ein Spiel auf den Markt geschmissen, ANB ist 2012 erschienen und das neue wird 2014 erscheinen.

  • #3

    Provider Network Management (Montag, 06 Januar 2014 07:26)

    I never ever read such type of info before this was really incredible.


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© hmbauer 2004-2014