Marvelous hat mal wieder ein neues Harvest Moon Spiel entworfen diesmal aber nur für den 3DS

und zwar "Bokujou Monogatari: Hajimari no Daichi" frei übersetzt heißt das "Harvest Moon: Erde des Anbeginns" bzw."Harvest Moon: A New Beginning" oder "Harvest Moon: First Earth". Wann und ob es nach Deutschland kommt ist natürlich nicht bekannt aber min 3 Monate werdet ihr wohl warten dürfen.

Erscheinungstermin
Japan: 23. Februar 2012 
USA: 19. Oktober 2012

Europa (englisch): 2013-2014

 

Erstell deine eigene HM Figur!
- Frisur wählbar

- Haarfarbe wählbar
- Kleidung wählbar
- Hautfarbe wählbar !!!

- Gesicht veränderbar

 

- Du kannst entscheiden an welchem Ort deine Farmgebäude erstellt werden sollen
- Wählbar zwischen einer Westlichen oder Östlichen Ortschaft

 

Achtung: 3DS Spiele haben einen Regional Code, Japanische oder Amerikanische Spiele laufen daher nicht auf dem deutschem 3DS, spart euch also den Import.

Spiele aus Groß Britanien hingegen sprich aus Europa, kann man aber auf den "deutschen" 3DS Spielen.


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© hmbauer 2004-2019