Das erste Harvest Moon Spiel in 3D, kommt zwar auf dem ersten Blick gut daher.
Doch der zweite bringt dann die Wahrheit zu Gesicht. HM A Wonderful Life hat eine rießige Spielwelt und du verbringst die meiste Zeit deines Tages eher mit sinnlosen hin und her gelaufen als zu arbeiten oder flirten. Da Lob ich mir doch noch die alten HM Spiele! Trotzdem hat A Wonderful Life seinen Charme, die knuffigen Charaktere kamen noch nie so gut rüber wie in diesem Teil und wenn man die schwierige Steuerung erst mal rauß hat, macht das Spiel auch richtig Spaß, leider haben die Entwickler sich nicht wirklich mühe gegeben genauso wie die Übersetzer, soviele Übersetzungsfehler wie in diesem Teil gab es zuvor noch nie und das der Pferdestall für immer abgesperrt wurde ist ja wohl der Oberhammer, mitlerweile ist das Spiel günstig gebraucht zu erwerben. Im Einzelhandel findet ihr es nicht mehr, da die Game Cube schon vor einigen Jahren von der Nintedo Wii abgelöst wurde.

 

Fazit:

Ein nettes Spiel für die ganze Familie, mit einigen kleinen Fehlern, Fans der Harvest Moon Reihe sollte es zumin. einmal angespielt haben.


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© hmbauer 2004-2014