Feste

Das Farmleben ist wirklich hart, wenn man tagtäglich das gleiche tut um möglichst schnell Geld zu verdienen, die Bewohner zufrieden zu stellen und auch noch die Tiere versorgt und das Ackerland verpflegt. Wie glücklich kann sich da der Farmer schätzen, dass die Bewohner auch gerne mal abschalten und gewissen Tätigkeiten, wie dem Feiern, nachgehen zu denen du auch immer herzlichst eingeladen bist. Es gibt bestimmte festgelegte Feiertage, die auch schriftlich verankert sind aber auch ganz besondere Events. Hier folgt die Aufzählung mit Erklärung.

Spezialevents

Bei Harvest Moon “Back to Nature gibt es auch einige Events, die nicht im Kalender festgeschrieben sind, sondern die du mit der Zeit freischalten kannst. Am besten freundest du dich mit allen Bewohnern an um möglichst viele solcher speziellen Events und Sequenzen einzusehen.

Rivalen


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© hmbauer 2004-2019