Harvest Moon 3D: The Lost Valley

A New Evolution of Harvest Moon!


Als du in den Bergen spazieren gehst, überrascht dich ein starker Schneesturm. Doch dann erscheint auch schon ein Ernte-Wichtel, der dir eine schlechte Nachricht bringt: Der Winter hat die anderen Jahreszeiten verscheucht! Dein Ziel ist es daher mit der Hilfe der Ernte-Wichtel, der Dorfbewohner, der Erntegöttin und sogar mit dem König der Unterwelt die restlichen Jahreszeiten zurück zu bringen.

 

- Das erste Harvest Moon Spiel mit dreidimensionaler Landschaft (3DS)

- Die komplette Welt kannst du frei gestallten. Sei es Felder voller Tulpen wie in Holland oder eine Wasserstadt wie Venedig, du hast die freie Wahl

- Einzigartige Dorfbewohner wie ein verrückter Wissenschaftler, ein geheimnisvoller Barde und ein magischer Zauberer machen das Leben nie langweilig

- Spiel als Junge oder Mädchen, heirate und gründe eine Familie!

 

- Der Bauer wird klüger, du musst nicht mehr jedes Werkzeug anwählen, je nach Situation entscheidet er selbst welches du benötigst, du musst dann nur noch auf den A-Knopf drücken

- Es wird Spielinhalt geben zum herunterladen


Ein Schneesturm hat das friedliche Tal in Harvest Moon erfasst und alle Jahreszeiten - bis auf den eiskalten Winter - verbannt. Die Bewohner des Tals brauchen dringend Hilfe, um Frühling, Sommer und Herbst wiederkehren zu lassen.

Der Spieler kann seine Farm ganz nach Belieben gestalten, indem er eine komplett in 3D gerenderte Welt erkundet. Ob Berge oder Höhlen – die Erde lässt sich frei nach Wunsch formen. Somit sind auch Teiche, in denen sich Fische ansiedeln sowie Felder, auf denen kostbares Getreide gedeiht, mit von der Partie. Es war noch nie so einfach die vielfältigen Aufgaben einer Farm zu meistern! Dank der intuitiven Steuerung, welche immer passend auf die Situation abgestimmt ist, weiß der Spieler sofort, welche Interaktionen mit der Umgebung möglich sind. Harvest Moon: The Lost Valley bietet außerdem spannende Zusatzinhalte, welche nach dem Erscheinen des Spiels erhältlich sein werden.


Features

 Der Spieler kann seine Farm ganz nach Belieben gestalten und eine komplett in 3D gestaltete Welt erkunden.

 Ob Berge oder Höhlen – die Erde lässt sich frei nach Wunsch formen. So lassen sich auch Teiche, in denen Fische angesiedelt werden können, sowie Felder, auf denen kostbares Getreide gedeiht, anlegen.

 Es war noch nie so einfach die vielfältigen Aufgaben einer Farm zu meistern! Dank der intuitiven Steuerung, welche immer passend auf die Situation abgestimmt ist, weiß der Spieler sofort, welche Interaktionen mit der Umgebung möglich sind.

 Statt dass der Spieler andere Orte besucht, kommen die Besucher zu ihm: Fliegende Händler und andere Reisende schauen regelmäßig vorbei und bieten dem Spieler nützliche Gegenstände - oder auch einfach ihre Freundschaft an.

 Fans des Genre kommen voll auf ihre Kosten, denn natürlich geht es im Spiel hauptsächlich um die Aufzucht von Tieren, um die Ernte der Felder, um die Möglichkeit Freundschaften zu schließen und um das Lösen zahlreicher Quests.

 Für Harvest Moon: The Lost Valley stehen nach Erscheinen des Spiel weitere, spannende Zusatzinhalte zum Download bereit.

Plattform Nintendo 3DS und 2DS

Verkaufsstart 19. Juni 2015

Genre Rollenspiel

Entwickler Natsume

 

Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© hmbauer 2004-2014