tumblr

Facebook

Twitter

Youtube

 

Du hast einen Fehler entdeckt?

Dann melde ihn hier!

Partner:

AC New Leaf

Die Dorfbewohner - The Lost Valley 3DS

Tony - Schmiedelehrling - kann man heiraten

 

"Mein Vater mag mich nicht ... Er denkt, ich bin ein Schwächling ..." 

 

Tony ist der älteste Sohn des Schmieds Brutus, er ist ein talentierter junger Mann, der seinen Vater liebt, doch dieser findet er ist zu sanft und sensibel. Tony muss täglich üben um in die Fußstapfen seines Vaters zu treten, aber es gibt da ein Problem: 

 

"Ich will niemals der Schmied werden ..." 

 

Tony ist zu beginn sehr zurückhaltend, aber sobald du dich mit ihn anfreundest blüht er auf. Dann wirst du auch erfahren was sein Traumberuf ist! 

Tony ist ein Heiratskandidat .

Jimmy - Bruder von Tony - Sohn von Brutus

 

"Mein Bruder ist so ein Weichei!" 

 

Jimmy hat nicht viel Respekt vor seinen älterem Bruder Tony, er hält ihn für unzuverlässig und ein Weichei. Im Gegensatz zu seinem Bruder, ist Jimmy immer auf der Suche nach Nahrung und andere Gegenstände, die ihn wie seinen Vater groß und stark machen. Allerdings schmecken ihm Gesunde Sachen wie Gemüse nicht! Kannst du ihm helfen, seine Gemüse-Phobie überwinden? 

 

"Wenn ich groß bin, werde ich ein guter Schmied wie mein Vater!"

 

Jimmy verehrt seinen Vater und will in seine großen Fußstapfen treten. Er hat bereits mit der Ausbildung begonnen, ein Schmiedemeister zu werden. Ähnlich wie sein Vater, ist er kein Mann vieler Worte und streitet daher mal schnell. 

Brutus - Der Schmied - Vater von zwei Söhnen

 

"Guten Tag. Arbeite immer hart!" 

 

Brutus zog hier her auf der Suche nach einem seltenen Erz, das nur in der Lost Valley geben soll. Er ist ein ruhiger und solidarische Menschen, leider streitet er aber auch oft mit seinen Söhnen. Besonderst wenn es darum geht das sie eines Tages seine Arbeit als Meisterschmied fortsetzen sollen.

 

"Ich hab keine Zeit für solch ein Unsinn!" 

 

Ein Mann von wenigen Worten, Brutus wird schnell wütend, wenn seine Söhne ihn nicht verstehen wollen. Seine Sturheit macht die Situation nur noch schlimmer! Brutus braucht deine Hilfe um sich wieder besser mit seinen Söhnen zu verstehen, kannst du ihm dabei helfen?

Naomi - Journalist - Mutter

 

"Ich war schon an so vielen Orten, dort habe ich so viele traurige Dinge gesehen ..." 

 

Als hilfsbereite Journalistin ist Naomi schon um die ganze Welt gereist. Sie hat in der Zeit viele schöne aber auch viele schreckliche Orte gesehen. Sie half in dieser Zeit vielen Menschen aus ihrer Not heraus. Sie möchte sich nun eine Zeit lang erholen und lebt daher wieder in "The Lost Valley"

 

"Früher hatte ich eine Tochter..." 

 

Bei einem tragischem Unfall verlor Naomi ihre erst zwei Jahre alte Tochter, noch immer denkt sie täglich an sie. Wirst du es schaffen das Naomi ihren Frieden findet?

Iris - Blumenfan - Ehefrau und Mutter

 

"Hast du für mich noch Blumen?" 

 

Iris ist eine ruhige, unerschütterliche Mutterfigur in The Lost Valley. Sie lebte schon immer ein  ruhige ländliche Leben und möchte dies auch niemals ändern. Gemeinsam mit ihrem Mann betreibt sie ein Blumengeschäft außerhalb von Lost Valley. Ab und zu besucht sie das Tal, um seltene und schöne Blüten zu finden, während ihr Mann weiter den Landen betreibt. 

 

"Meine Tochter ist sehr schüchtern ..." 

 

Iris ist die Mutter von April, die Tochter ähnelt sehr der Mutter, sie haben die selben blonden Haaren sowie ihre ruhige, stille Natur. 

Sally - Waisenkind - Frühreif 

 

"Behandel mich nicht so, nur weil ich ein Kind bin!" 

 

Die frühreife Sally versucht immer stark zu sein und denkt sie kann auf sich selbst aufpassen. Manchmal ist sie aber dann frustriert wenn es nicht so klappt wie sie es sich vorstellt. Sally kennt ihre Eltern nicht und wuchs daher bei der Großmutter auf.

 

"Ich brauch keine Hilfe, ich kann das auch selber!" 

 

Erst wenn du dich mit Sally anfreundest wird sie mehr über sich und ihre Vergangenheit erzählen. Sie hat auch einen Rivalen: Jimmy.

Emily - Kellnerin - kann man heiraten

 

"Willkommen in Hannas Restaurant! Hier findest du alles was du brauchst!" 

 

Das freundliche Mädchen ist sehr aktiv und energisch und ein großer Fan des Tals. Gerne zeigt sie dir die schönsten Orte dieser Gegend.

 

"Eek! Ein Käfer! Hau ihn weg! Hau ihn weg!" 

 

Emily hat große Angst vor Insekten, aber ansonsten ist recht abenteuerlich und praktisch furchtlos. Besonderst gut kann sie kochen, wenn du sie im Kochfestival schlagen möchtest, dann solltest du dich schon sehr anstrengen.

 

"Alle Leute sollen sich an meinem Essen erfreuen!" 

 

Ihre Mutter Hanna kocht aber noch um einiges besser als sie, kannst du ihr dabei helfen der neue Stern am Kocholymp zu werden?

Emily ist ein Heiratskandidat 

Hanna - Köchin

 

"Möchtest du was Essen? Ich bin mir sicher, du wirst es lieben!" 

 

Die gemütliche Hanna kocht dir gerne etwas zu Essen, komm doch einfach mal vorbei und probiere ihre Spezialitäten. Ihre Tochter Emily bedient dich dabei. 

 

"Mein Mann und ich haben ein Restaurant in der Stadt! Emily ist die Kellnerin!" 

 

Hanna ist sehr stolz darauf, dass ihre Tochter Emily die Familientradition im Restaurant fortführen möchte.


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© hmbauer 2004-2014