tumblr

Facebook

Twitter

Youtube

 

Du hast einen Fehler entdeckt?

Dann melde ihn hier!

Partner:

AC New Leaf

Der Baum des Lebens



Genau, das hat dir die Erntegöttin doch auch erzählt, dass mit dem etwas nicht stimmt. Also gehen wir und suchen die Göttin ein weites mal auf.


1. Auf zur Göttin

Geh zur Erntegöttinnenquelle, wenn du zeit dazu hast. Aber die nehmen wir uns doch, nicht wahr. Die Göttin und die Wichtel haben dir etwas zu sagen. Der Baum lebt zwar noch, ist aber reichlich schwach im laufe der Jahre geworden. Hier sagt man dir, das nur der Erntegott noch helfen kann.

2. Wir sollen den Erntegott aufsuchen

Doch bevor wir diesen aufsuchen können, müssen wir einen Titel erreichen. Den Titel des Helden. Wie bekommt man den? Ich sage es euch. Arbeite fleißig und sehe zu, dass du folgenden Verdienst aufweisen kannst.

Verkaufe deine Feldfrüchte und habe 100,000 G. da eingenommen.
Verkaufe deine Tiererzeugnisse und verdiene damit 60.000 G.
Verkaufe deine Produkte aus der Mine und habe dort 300.000 G eingenommen.
Verkaufe Fische und verdiene damit 40,000 G.

Ganz schön viel, findet ihr nicht auch? Doch du brauchst nur eine der vier Einnahmen zu erreichen, um am ende eines Monats, den Titel Held zu erreichen. Welche, bleibt euch überlassen.



3. Finn erzählt dir sein Geheimnis

Schlaf zu Hause und hoffe, das am nächsten Tag, die Sonne scheint. Dann wir dir Finn, sein Geheimnis verraten. Was es ist, na das sehe oder höre dir mal selber an.

4: Lerne den Erntegott nun kennen

Hast du den Titel bekommen, ein Held zu sein, dann suche nun den Erntegott auf. Dazu musst du dich zur Mine begeben und bis zur Ebene 45 gelangen. Dort nimmst du die Treppenstufen auf der rechten Seite und du erreichst den Weg, der zur Bergspitze dich führen wird. So, nun lernst du den Gott auch noch kennen.


5. Läute alle Glocken gleichzeitig

Es ist soweit, alle 5 Glocken werden gleichzeitig erklingen. Du kannst sehr stolz auf dich sein, also genieße diesen Augenblick und fühle dich als Held. Damit sind die Aufgaben, rund um die Glocken beendet. So, fertig, nein der Baum, der muss doch noch gerettet werden. Aber das machst du nicht alleine. Dazu später dann mehr.


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© hmbauer 2004-2014