tumblr

Facebook

Twitter

Youtube

 

Du hast einen Fehler entdeckt?

Dann melde ihn hier!

Partner:

AC New Leaf

Die gelbe Glocke von Carsten



Denkt daran, dass ihr die erst suchen könnt, wenn ihr mit der Erntegöttin gesprochen habt.
Welche Reihenfolge ihr beim suchen der Glocken dann auswählt, bleibt euch überlassen.

1. Lerne Carsten kennen
Also zuerst gehst du mal zum südlichen Teil deiner Farm. In Richtung Strand. Gehe zum südlichen Teil deiner Farm in Richtung des Strandes. Nun wirst du auch bald auf Carsten treffen. Doch etwas Unerwartetes geschieht. Der Kerl ist sehr schwach und verschweindet ehe du dich versiehst, in die gelbe Glocke. Finn dein Begleitet, gibt dir den Rat, die Erntegöttin aufzusuchen und ihr zu erzählen, was passiert ist.


2. Rede mit der Erntegöttin
Also auf zur Quelle und Bericht erstatten. Die Göttin sagt dir nun, dass es eine Rettung für Carsten gibt. Gespannt hörst du ihr zu und sie sagt dir, dass die Glocke von Mondlicht umgeben sein muss. Na das ist ja mal was neues, meine ich nun.

3. Lerne nun erst einmal Christian kennen
Gehe auf das Dach der Schmiede, hier forscht Christian! Er ist immer auf der Suche nach etwas besonderem, oder besser gesagt mysteriösen. Er schenkt dir, wenn du ihn getroffen hast eine Steintafel. Was es damit wohl auf sich hat? Hebe sie erst einmal auf, die wirst du bestimmt noch gebrauchen können.

4. Mondschein Einfangen Teil I
Tagsüber wird der Mond nicht scheinen, also geht es hier erst um 18:00 Uhr los. Die weißte Platte im Boden die Christian zuvor untersucht hat ist nun sehr wichtig, hol die gelbe Glocke herauß und stellt dich auf sie, damit kannst du sie wieder aufladen.


5. Mondschein Einfangen Teil II
Wohin jetzt? Na zum Leuchtturm! Suche die Mondtafel und halte die Glocke hoch, damit sie auch hier weiter aufgeladen wird. Doch das reicht auch nicht aus, also suchen wir erneut weiter, um die Glocke zu verbessern.

6. Mondschein Einfangen Teil III
Jetzt geht es zur Horn Ranch, rechts neben dem Haupthaus.


7. Die gelbe Glocke erstrahlt wieder
Diese Szene entsteht automatisch, nachdem du die gelbe Glocke mit dem Mondlicht bestrahlt hast. Nun hat Carsten wieder volle Energie! Doch wo ist der Glockensockel? Carsten sagt dir, dass er sich auf einer der Farmen befinden soll.


8. Suche den gelben Sockel der Glocke, Teil I
Da er nicht auf deiner Farm steht, gehen wir am nächsten Tag mal zur Marimba Farm.
Rede mit Ruth, doch die hat eine bitte an dich. Sie braucht Ware, die du ihr besorgen sollst.
Sie will von dir folgende Früchte haben. Kopfsalat, Tomaten, Kürbisse oder Buchweizen.
Gute Qualität, sollten die schon haben. Insgesamt 10 Früchte sollen es sein (nicht 40) Na dann, sehen wir mal, ob wir die schon alle angebaut und vorrätig haben.

9. Suche den gelben Sockel der Glocke, Teil II
Hast du Ruth 10 Gute (anstatt gut geht auch Famos oder Edel) Speißen gebracht  sagt sie dir, dass du durch das kleine Türchen, auf der rechten Seite der Farm gehen kannst. Dort befindet sich der Sockel, der gelben Glocke!

10. Läute die gelbe Glocke
Durch das läuten der Glocke wird das Land wieder fruchtbar. Carsten geht weg um der Erntegöttin Bericht zu erstatten.


11. Finns Wunsch Teil 2
Zurück zu deiner Farm und erst einmal schlafen gehen. Das haben wir uns redlich verdient. Finn erzählt dir dann, das er auserkoren wurde, dein Helfer zu sein. Na, wenn es ihm Spaß macht, bitte, an dir soll es ja nun nicht liegen. Doch er sagt, dass wenn alle Glocken erklungen sind, er wohl nichts mehr zu erledigen hat... Könnte er doch wenigstens so lustig wie Carsten sein...


12. Das zusammen treffen mit Ilka
Gehen wir aber noch einmal zur Marimba Farm. Na was geschieht denn da jetzt? Ilka kommt wieder zurück nach Hause! Rede mal mit ihr und sie schenkt dir Tomatensamen! Worüber du dich dann natürlich freuen kannst. Hat sich gelohnt, die Glocke zu läuten. Auf zur nächsten Glocke! Mal sehen, was uns dann erwarten wird.


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© hmbauer 2004-2014