tumblr

Facebook

Twitter

Youtube

 

Du hast einen Fehler entdeckt?

Dann melde ihn hier!

Partner:

AC New Leaf

Die 1. Windmühle steht auf deiner Farm Ende Frühling oder Anfang Sommer kannst du sie das erste mal besuchen.

 

Die 2. Windmühle steht in der Nähe des Hotels, Mitte Sommer kannst du diese betreten

 

Die 3. und Letzte Windmühle steht nähe des Wasserfalls, Mitte Herbst kannst du diese benutzen.

 

Wie es bei Windmühlen nun mal so ist, je mehr Wind blässt umso schneller werden deine Waren fertig. Dies kannst du beschleunigen indem du (bitte nicht lachen) selbst gegen die Wänderräder blässt, oder einen blauen Kleinod benutzt. Natürlich kannst du auch beides kombinieren. Ebenso ist das Wetter dazu miteinzurechnen.

 

Beispiel: Wenn du etwas in die Windmühle legst und nichts machst dauert es ca 60min, weht aber ein starker Sturm und hauchst auch noch mit dazu und wirfst einen blauen Kleinod dazu dauert es nur 10min.

Du kannst natürlich auch noch die anderen Kleinode benutzen diese verbesseren dann den Wert der Ware oder die Anzahl.

 

 

Mühle 1

Dünger

Käse

Joghurt

Butter

Mayonnaise

Miso

verschiedene Weine

Biere

vers. Säfte

vers. Teesorten

 

Mühle 2

Diverse Halsketten

Armbänder

Broschen

Wollknäul
Updates eures Werkzeugs

Ringe

Münzen

 

Mühle 3

Feldfrucht und Baumsamen

Parfüms

Öle

Verschiedene Mehlsorten

 


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© hmbauer 2004-2014