Deine Aufgabe in Harvest Moon Friends of Mineral Town,

Ist es die Farm des alten Mannes der sich um euch gekümmert hatte als ihr euch verlaufen hatten,
wieder aufzubauen. Als ihr wieder zurückt kommt war der alte Mann versorben und vermachte euch
die Farm. Das Feld is ein einziges Chaos. Das Bestellen des Feldes und das Aufbauen derFarm ist aber
nicht das einzige was ihr tun müsst um eine Erfolgreiche Farm zu leiten. Ihr müsstdie Gebäute ausbauen
sowie euer Haus um eine Frau zu Heiraten. Neben der Farmarbeit solltet ihr euch eine der Mädchen
aussuchen die ihr gerne Heiraten wollt.

 

Persönliche Meinung:
Es war für mich das zweite Harvest Moon spiel und ich fand es sehr toll. Ich habe das Mädchen Mary geheiratet
und war weit über 50 Jahre mir ihr glücklich verheiratet bevor ich ein neuen Harvest Moon endeckte.. Das Spiel
ansich ist ein guter Anfang für jeden Harvest Moon Neuling. Auch wenn es jetzt schon älter is ich kann es nur Empfehlen.

LG Mana


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© hmbauer 2004-2014