tumblr

Facebook

Twitter

Youtube

 

Du hast einen Fehler entdeckt?

Dann melde ihn hier!

Partner:

AC New Leaf

Elli:

Wohnort: Neben dem Supermarkt, Arbeitsplatz: Klinik
Geburtstag: 16. Frühling
Sie Mag: Heiße Milch, Gräser, Schokolade, Traubensaft, Fisch, Erdbeeren, Honig
Sie Mag nicht: Mais
Schwierigkeitsstufe:
3
Rivale: Doktor
Events:
Die Elli

Schwarzes Herzevent:

Geht montags oder mittwochs nach 9 Uhr zur Mineral Klinik. Stu zeigt seiner großen Schwester gerade seine neueste Entdeckung – einen süßen, kleinen Käfer! Unverständlicherweise findet sie diese Geste ganz und gar nicht toll und wird wütend. Der kleine Stu schaltet schnell und versteckt sich hinter euch. Als verantwortungsbewusster Farmer sagt ihr dem Kleinen, dass er was Böses getan hat.

Violettes Herzevent:

Es geht wieder mal zur Klinik – zwischen 9 und 19 Uhr an einem Donnerstag, Samstag oder Sonntag. Elli erkundigt sich nach eurer Gesundheit. Euch geht es ganz gut, im Gegensatz zu Jeff, der ziemlich blass in die Klinik torkelt (wahrscheinlich hat er wieder Bekanntschaft mit Karens Kochkunst gemacht). Der Doktor gibt Elli den Auftrag, Jeffs Medizin zu holen. Doch leider übergibt sie das falsche Mittelchen, so dass Jeffs Versorgung etwas verzögert wird. Elli fragt, ob sie eine schlechte Krankenschwester sei. Für deine Aufmunterung gibt’s natürlich wieder Extrapunkte!

Blaues Herzevent:

Mittwochs zwischen 9 und 13 Uhr besuchen wir Ellen, Ellis Großmutter (das Haus mit der V-Tür). Dort trefft ihr Oma Ellen, Elli und den kleinen Stu an. Elli hat dem Sprössling gekocht, doch er weigert sich strikt etwas davon zu essen. Stu stürmt die Tür hinaus und Selbiges solltet ihr auch tun! Am Eingang zur Kirche überredet ihr ihn, doch einen Happen zu essen. Zurück bei Ellen erhaltet ihr eine gepresste Blume als Mitgift. - Es hätte ihn ja schlimmer treffen können, wenn er Karen als Schwester hätte… Da ihr ihm diese schreckliche kulinarische Vorstellung vermitteln konntet, bekommt ihr wohl verdiente Extrapunkte!

Gelbes Herzevent:

Diesmal schlendern wir zum Mineralstrand an einem Mittwoch zwischen 9 und 18 Uhr. Am Steg steht Elli, nachdenklich aufs Meer starrend. Sie erklärt, dass ihre Familie jedes Jahr die Strandurlaubshütte aufsuchen würde. Sie denkt über Stu nach und ist sich unsicher, ob sie ihn so gut erzieht, wie es ihre Mutter getan hätte. Sagt ihr, sie solle sich keine Sorgen darum machen und ihr erhaltet sandige Extrapunkte!


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© hmbauer 2004-2014