Harvest Moon kommt wieder auf den DS,
Twin Villages erschien am 8. Juli 2010 in Japan, 2011 in den USA und in Europa im Sommer 2012 unter den Namen "The Tale of Two Towns" für den Nintendo DS und den 3DS herauß. Somit wird es das erste 3D Harvest Moon Spiel sein, wobei die 3D effekte noch eher gering sein werden, da das Spiel ja nicht dafür entwickelt wurde.

Die Fähigkeit, Alpakas zu züchten, ist nicht die einzige Neuerung in Harvest Moon: Twin Villages. Oh, nein, nein, nein. Du kannst sogar Bienen züchten! Woo-hoo! 

Dieses Spiel wird nicht weit vom 'Farmen und Melken' Konzept der Serie abweichen, welches sich über Jahre hinweg bewährt hat, aber zumindest wird die Geschichte drumherum diesesmal wirklich interessant sein. Das Spiel findet in 2 Städten statt - die Stadt Bluebell, welche den europäischen Städten nachempfunden wurde und die Stadt Konohana, im japanischen Design  - und ihre jeweiligen Bürgermeister geben ihr Bestes, um dich  Neufarmer, dazu zu bringen, in ihre Stadt zu ziehen.'


Diese Entscheidung liegt ganz bei dir und sie wird davon abhängig sein, was genau du in dem Spiel machen willst. Bluebell ist hauptsächlich auf Tiere und Vieh spezielisiert; dort kannst du Viehherden und die vorher genannten Alpakas halten. Konohana hat mehr mit Feldfrüchten zu tun, also mit Reis, Früchten und Gemüse. Es wird deine Arbeit sein, erfolgreich in dem zu sein, für was auch immer du dich entschieden hast, vielleicht jemanden des anderen Geschlechts zu heiraten und glücklich zu leben und ein erfülltes Leben in Harmonie zu verbringen (voraussichtlich).

Der Erscheinungstermin für Europa ist der 29.06.2012 

Deutschland: 17.08.2012

 

Publisher: Rising Star Games

Verleger: Koch Media


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© hmbauer 2004-2014