tumblr

Facebook

Twitter

Youtube

 

Du hast einen Fehler entdeckt?

Dann melde ihn hier!

Partner:

AC New Leaf

Am 21. Frühling weckt dich mal wieder einer auf, zum Glück ist es nicht wieder dieser Bürgermeister... 

Sondern die hübsche Erntegöttin! 

Und diese zeigt dir heute das Multiplayer Feld, zu diesem gelangst du in dem du einfach in ihren Teich springst, natürlich kannst du ihr dabei auch gleich noch ein Geschenk vorbei bringen (am besten Erdbeeren).

Auf diesem Feld musst du sogar nicht einmal das nervige Gras absäbeln, nein du kannst sofort loslegen, das beste ist du kannst die Jahreszeit selbst bestimmen. In den General Stores gibt es dazu die passenden Steine für je 2.000 G. Gibst du jetzt deinen Freunden deinen Freundescode so können sie dein Feld besuchen und dort machen was sie wollen, guten Freunden schenkt man ja mal gerne ein paar Rüben oder? Aber Achtung, hast du gerade Streit mit deiner besten Freundin so kann sie mit ihrer Sichel das ganze Gemüse abschneiden!

Wie das ganze genau Funktioniert und wie du deinen Code bekommst erklärt dir die Erntegöttin sehr genau. Viel Spaß auf dem Feld mit euren Freunden.

 


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© hmbauer 2004-2014