Erscheinungstermin: 13. April 2007 Das Spiel soll 100 Jahre nach HM AWL spielen. Es gibt einen DVD Player und eine Stadtzeitung. Es gibt verschiedene Kühe, braune, schwarzweiße und bunte, ein Pferd, Hund, Katze, Enten, Schafe und Hühner. Du kannst in diesem Spiel auch deine Tiere waschen. Das machst du dann mit dem Stift. Du kannst die Qualität, deiner Feldfrüchte selber verbessern. Von Level 1- Level 100. Viele Gebäude kannst du erstellen, aus Gras, Holz, Stein oder Goldholz. Ja, auch das gibt es hier. Vier Minen sind zu bewältigen.
Wie du sehen kannst, gibt es viel zu tun für dich. Einziger Nachteil in der deutschen Version, die Verbindung mit dem Spiel, HM FOMT ist nicht möglich.

Nun kommen wir zum Spiel: Du kommst auf die Farm und lernst die Hexe kennen. Eine sehr hübsche, wie man zugeben muss. Doch der Schein trügt. Sie bringt dich zur Erntegöttin und da geschieht etwas Unfassbares. Die Hexe lässt die Göttin verschwinden. Damit nicht genug, auch eine sehr große Anzahl der Wichtel verschwindet nun, um die Göttin zu suchen. Deine Aufgabe wird es nun sein, die Göttin zu befreien und die Wichtel auch noch zurück zu holen. Wie, wirst du dich fragen, na ganz einfach, sagt dir die Hexe. Arbeite fleißig, bestelle deine Farm, dann wirst du sie schon bekommen. Also machen wir uns an die Arbeit, um unsere Wichtelfreunde und die Göttin, wieder zu bekommen.


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© hmbauer 2004-2014