tumblr

Facebook

Twitter

Youtube

 

Du hast einen Fehler entdeckt?

Dann melde ihn hier!

Partner:

AC New Leaf

Katja

Katja wohnt in der Bar. Um in ihr Zimmer zu gelangen, muss man zunächst Griffins Zimmer durchqueren und dort die Leiter dann nach oben benutzen.
Tagesablauf bei sonnigem Wetter:
Sie ist morgens zwischen 6 und 8 in ihrem Zimmer anzutreffen. Danach geht sie zur Brücke. Von dort aus spaziert sie gegen 11 Uhr zum EG-See, wo sie sich bis 15 Uhr aufhält. Dann kehrt sie in die Bar zurück und ist dann ab 17 Uhr hinter der Theke anzutreffen. Von 23 Uhr bis Mitternacht hält sie sich wieder in ihrem Zimmer auf. Mittwochs verlässt sie die Bar um 8:30 und verlässt die Stadt auf dem Weg, der an Vestas Farm vorbeiführt. Um 16 Uhr taucht sie dort wieder auf und geht zum EG-See, wo sie sich von 18:20 bis 21:00 Uhr aufhält. Danach kehrt sie in die Bar, in ihr Zimmer zurück.
Tagesablauf bei Schnee und Regen:
Bis 11:10 ist sie in ihrem Zimmer. Dann verlässt sie die Bar und geht in den Gasthof. Um 16 Uhr geht sie zurück in die Bar hinter die Theke. Ab 23:10 Uhr ist sie wieder in ihrem Zimmer. Mittwochs verlässt sie die Bar um 8 Uhr und verlässt die Stadt auf dem Weg, der an Vestas Farm vorbeiführt. Sie taucht dort um 16 Uhr wieder auf und geht in den Gasthof, wo sie um 17:30 Uhr eintrifft. Um 21 Uhr verlässt sie den Gasthof und geht wieder in die Bar diesmal aber geht sie in ihr Zimmer zurück.

Rivale: Griffin
Er lebt und leitet die Bar, in der Katja arbeitet und auch wohnt. Dort triffst du ihn auch meistens dann an. Entweder in seinem Zimmer oder hinter der Theke. Mittwochs ist er dann in der Stadt und kommt erst gegen 21 Uhr wieder zurück. Die Bar öffnet um 17 Uhr und schließt um 22 Uhr dann wieder.

Schwarzes Herz: Blaue Bar - 15 bis 17 Uhr
Purpurnes Herz: Strand - 9 bis 11 Uhr - nicht Mittwochs - es muss regnen
Blaues Herz: Blaue Bar - 18 bis 20 Uhr - nicht Mittwochs - es muss regnen
Gelbes Herz: Bauernhof - 6 bis 12 Uhr


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© hmbauer 2004-2014