tumblr

Facebook

Twitter

Youtube

 

Du hast einen Fehler entdeckt?

Dann melde ihn hier!

Partner:

AC New Leaf

Nami

Nami wohnt im Gasthof im ersten OG. Es ist der Vorletzte Raum, in dem sie wohnt.
Tagesablauf bei sonnigem Wetter:
Sie ist jeden Tag in ihrem Zimmer zwischen 6 und 8 Uhr anzutreffen. Danach hält sie sich im Erdgeschoss des Gasthofs auf und läuft um 10 Uhr zum Strand, wo sie gegen 11:20 Uhr eintrifft. Um 15 Uhr geht sie zum Schildkrötensumpf und um 19 Uhr zurück in den Gasthof. Hier ist sie zwischen 19:50 und 22:30 in der Küche; danach bis Mitternacht in ihrem Zimmer. Donnerstags ist sie von 8 bis 18 Uhr im Erdgeschoss des Gasthofs und geht danach in die Bar. Um 22 Uhr kehrt sie in den Gasthof, genauer gesagt in ihr Zimmer zurück.
Tagesablauf bei Schnee und Regen:
Sie hält sich zwischen 6 und 8 Uhr in ihrem Zimmer auf. Danach ist sie im Erdgeschoss des Gasthofs. Ab 18 Uhr trifft man sie in Rubys Küche an und ab 22:30 Uhr wieder in ihrem Zimmer. Donnerstags ist sie von 8 bis 18 Uhr im Erdgeschoss des Gasthofs und geht danach in die Bar. Um 23 Uhr kehrt sie in ihr Zimmer zurück

Rivale: Gustafa
Gustafa geht um 8 Uhr zum Schildkrötenteich, wo er sich bis 17 Uhr aufhält. Danach besucht er die Bar, bis 22 Uhr und geht danach zurück in sein Haus. Dienstags geht er zu Vestas Farm und hält sich rechts neben dem Farmhaus bis 17 Uhr auf. Danach kehrt er in sein Haus zurück. Er ist ein Musiker und reist für sein Leben gerne.

Schwarzes Herz: Gasthaus - 12 bis 14 Uhr - nur Dienstags - es muss regnen
Purpurnes Herz: Gasthaus - 6 bis 12 Uhr
Blaues Herz: Sie weckt dich am morgen in deinem Haus auf (zufälliger Tag)
Gelbes Herz: Farm Haus verlassen - 6 bis 12 Uhr - es muss die sonne scheinen


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© hmbauer 2004-2014