tumblr

Facebook

Twitter

Youtube

 

Du hast einen Fehler entdeckt?

Dann melde ihn hier!

Partner:

AC New Leaf

Kühe 

Kosten: 5000G
Anzahl: Insgesamt 12 Kühe

Durch Pflege und Zuneigung erhöht sich die Milchproduktion

- kleine Milchkanne = 150 G
- mittlere Milchkanne = 250 G
- große Milchkanne = 350 G

Alterstufen

- Baby Kuh (keine Milch)
- Normale Kuh (keine Milch)
- Große Kuh (Milchabgabefähig - kann trächtig werden)
- Erkrankte Kuh (keine Milch, benötigt Medizin)
- Verärgerte Kuh (keine Milch)
- Schwangere Kuh (keine Milch)




Hühner

Kosten: 1000G
Anzahl: Insgesamt 12 Hühner

Verkaufswert:
- 50 G
- einmal das goldene Ei für 10.000 G
-Küken können keine Eier legen und brauchen auch kein Futter


Hund
Du bekommst ihn am zweiten Tag von Ellen geschenkt, weil sie keinen halten darf. Sobald du ihm einen Namen gegeben hast gehört er offiziell dir. Das Nützliche ist, dass er wilde Tiere von deinem Vieh fern hält und somit sehr gut als Wachhund dienen kann.




Pferd
Am ersten Tag des Winters des ersten Jahres steht es draußen auf dem Weg zwischen Farm und Stadt. Sobald es groß ist, bringt dir der
Werkzeughändler einen Sattel. Nun kannst du auf ihm reiten und das geerntete Gemüse in den Sattel anstatt in die Sammelbox legen.

Tiere im Gebirge


Vögel, Füchse, Eichhörnchen:
Man sieht sie und trifft sie an, jedoch haben sie keine Bedeutung.

Hase
Im Winter wirst du einen Hasen antreffen. Wählst du nun "Frei lassen" wird der Jäger kommen und dich ermahnen 1000 G zu zahlen. Jedoch wird er dir nichts abziehen sondern deine gute Tat schätzen.

Affe:
Er badet jeden Mittwoch in der heißen Quelle. Außer dass er seltens brummt scheint er nicht von Nutzen zu sein.

Impressum | Datenschutz | Sitemap
© hmbauer 2004-2014