tumblr

Facebook

Twitter

Youtube

 

Du hast einen Fehler entdeckt?

Dann melde ihn hier!

Partner:

AC New Leaf

Aktuell kann man im PS-Store sich eine kostenlose Demo zum Spiel herunterladen. 

Diese möchte ich euch nun kurz vorstellen:

Ein Auftrag von Gevatter Eiche

Der Finstere Wald

25min Zeit !!!

 

Der Wächter des Waldes

Zu Beginn musst du gegen den Wächter kämpfen, dies machst du am besten mit Oliver, achte dabei das du nicht stehen bleiben sollttest, sonst bist du ein zu leichtes Ziel, greife ihn zuerst mit der normalen Attacke immer wieder an und weiche seine Schlägen aus, je nach Magiepunkten greifst du ihn mit Feuerball an oder heilst dich selbst mit Hilfe von Lindener Hand. Tröpfchen sagt dir am Anfang wann du dich bei seiner spezial Attacke Verteidigen sollst. Sammel zwischen durch immer wieder dei grünen und blauen leucht Kugeln vom Boden auf. Kurz vor dem Ende bekommst du dann noch eine goldene Essenz mit dem du ihn fertig machen kannst. 

 

Danach geht es zurück nach Katzbuckel um der Wache wieder zu seiner alten Form zu verwandeln. Folge dazu deinem Kombass (oben rechts) oder mit Hilfe der Karte R1.

Auf den Weg dorthin greifen dich immer wieder ein paar kleine Monster an, diese besiegst du am einfachsten mit deinem Wichtel. Zuerst redest du die rechte Wache an, sie wird dir etwas Enthusiasmus schenken (Herz empfangen), diesen gibst du dann der linken Wache (Herz schenken).  Danach öffnen die Wachen das Tor zum Königreich und die Demo endet hier. 

Die Lage ist brenzlig! 

Der Brennende Berg

 

Zuerst einmal muss man es schnell mit Hilfe von Esther und ein paar neuen Kämpfern auf die Bergspitze innerhalb von 180 Sekunden schaffen, ich hab es in ca 150sek geschaft. 

Danach kommt auch schon der böse Zauberer Shadar, dieser holt eine Bestie aus dem Vulkan hervor gegen den wir gleich antreten dürfen. Eigentlich wie auch schon bei ersten Kampf, stehen wir immer hinter dem Gegner und schlagen auf ihn ein, oder werfen einen Zauber drauf. Ab und zu heilen wir uns selbst und die blonde Esther und Verteidigen uns bei seinem Spezial Schlag. nach ein paar Minuten ist auch dieser Gegner besiegt und die Demo endet. 


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© hmbauer 2004-2014