tumblr

Facebook

Twitter

Youtube

 

Du hast einen Fehler entdeckt?

Dann melde ihn hier!

Partner:

AC New Leaf

Return to PopoloCrois: A Story of Seasons Fairytale (3DS)

verfügt sowohl über Runden basierte Kämpfe, lebendige Städte und interessante NPCs.

Knapp 100 Quests warten auf euch, 600 Items und die Story ist in knapp 25 Stunden durchgespielt, aber wie bei fast jedem "Harvest Moon" Spiel kann man danach noch stundenlang weiterhin Spaß haben.

Das Spiel hat eigentlich zwei Spiele in einem, einerseits spielt man das hierzulande recht unbekannte RPG-Game PopolocCrois und zum anderen ist man auch ein Farmer wie bei Story of Seasons, also fast wie Rune Factory nur in einem ganz anderem Style und einer neuen Geschichte.

Einen Stall mit vielen Tieren so wie Erntefelder und genug Obst und Gemüse sind auch enthalten.

Streetpass™ Funktionen sind ebenfalls vorhanden, durch die Schatzsuche gibt es Bonus-Gegenstände. 

 

Plattform: Nintendo 3DS

Verkaufsstart: Winter 2015 (USA)

Q1 2016 (Euorpa) - eShop

Genre: Rollenspiel

Entwickler: XSeed

Sprache: Japanisch (Englische Texte) - Deutsch ???

 

"In Return to PopoloCrois: A STORY OF SEASONS Fairytale schlüpft der Spieler in die Rolle von Prinz Pietro, ein junger Held auf einer gefährlichen und epischen Reise zurück in sein Heimatreich. Unterwegs trifft er auf eine Reihe farbenfroher Charaktere, entdeckt eine Welt voller seltsamer Kreaturen und muss das Land vor einer geheimnisvollen Dunkelheit retten, die die Zukunft des ganzen Königreichs bedroht.

 

▪ Hybrid-RPG-Gameplay! Stelle dich der Dunkelheit, die das Land einhüllt, in intensiv-taktischen, rundenbasierten Kämpfen, lasse die Felder wieder erblühen und ernte die Früchte deiner harten Arbeit!

▪ Erkunde verschiedene Umgebungen! Kein Gebirge ist zu eisig, kein Wald zu groß und kein Turm zu imposant für den jungen und tapferen Pietro! Kannst du alle Herausforderungen in dieser atemberaubenden Welt meistern?

▪ Komplette, erstklassige englische Lokalisierung! Spiele mit den japanischen Originalstimmen oder einer vollständigen englischen Synchronfassung.

▪ Stundenlange Unterhaltung! Mit Dutzenden von Quests und zahlreichen Gegenständen zum Sammeln und Herstellen wird dich dieses Spiel für lange, lange Zeit ans Display fesseln!"

 


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© hmbauer 2004-2014