tumblr

Facebook

Twitter

Youtube

 

Du hast einen Fehler entdeckt?

Dann melde ihn hier!

Partner:

AC New Leaf

Sera und Serena
Die beiden Zwillige gehören zu Ray und Rosalind und wohnen über dem Krankenhaus. Sie machen alles zusammen.
Geburstag: 29 Herbst
Mögen: Tomaten Saft, Omlet Reis, Pudding
Mögen nicht: Sardine Sashimi

1. Lass uns Verstecken spielen!
Belohnung: Orangengelee

Die beiden haben sich versteckt, finde sie im Dorf! (Ich hab sie nach 3 Tagen auf meiner Farm gefunden.)

2. Anliegen
Belohnung: Schoko Keks

Schon wieder Versteckus^^ Sprich erst mit Serena am Nordplatz, sie erzählt dir dann das sie Sera nicht mehr finden kann. Du solltest sie aber noch finden bevor es dunkel wird, sonst mußt du das Anliegen nochmal machen.

3. Anliegen
Belohnung: Pudding

Bei einem Spiel mußt du wissen wer von den Zwilligen wer ist. Naja hast ja immerhin eine 50% Chance zu gewinnen ;)

4. Anliegen

Belohnung: Keine

Gehe dann erstmal zu Leaan sie wird dir sagen das die Stoller Chalice im Speisesaal sind. Bring diese den Zwillingen.
Danach spielt ihr dann wieder Hochzeit.


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© hmbauer 2004-2014