Blessia Insel
Klima: Sommer

 

1. Eingang - Keine Monster - Speicherplatz

2. Südlicher Strand - Feld - Monster:
Tag: Kobold Pirat
Nacht: Skorpion

1. Stein Statue: Sechs Ananas
Nur Nachts, hier bekommst du die erste von sieben Steintafeln

3. Zentrum - kleines Feld - Monster:
Tag: Kobold Pirat
Nacht: Schattenpanther

2. Stein Statue: Quiz
Richtige Antworten: A-Tanzfest, C-Zwiebeln, C-10Uhr Abends und A-Kobold Boss.

4. Altar/altes Schiff - Zwei RP Blumen - Drei Orangen - Speicherpunkt - Monster:
Tag: Goblin Pirat
Nacht: Skorpion

5. Deck des alten Schiffes - Monster:
Endboss

6. Southeast Beach - Feld - Monster:
Tag: Goblin Pirates
Nacht: Schattenpanther und Skorpione

7. Sandy Path - RP Blume - Monster:
Tag: Tortoises
Nacht: Tortoises

8. Nördlicher Strand
- ZWei RP Blumen - Monster:
Tag: Troll, Orc Pirate
Nacht: Death Stalkers

9. Schweigende Höhle - Monster:
Tag: Hammer Trolls
Nacht: Schattenpanther, Skoprione

3. Stein Statue: 36 Felder bestelln Südöstlicher Strand

4. Stein Statue: Töte drei Todesschleicher (nachtaktiv)

10. Dense Overgrowth - Orangenbaum - Monster:
Tag: Flower Lions, Troll
Nacht: Flower Lions, Giant

11. Southwest Beach
- Monster:
Tag: Goblin Gangster, Goblin Don
Nacht: Ignis, Giant Beetles

12. West Beach - Zwei RP Blumen - Monster:
Tag: Troll, Goblin Don
Nacht: Blood Panters

13. Cliff Top - Zwei RP Blumen - Monster:
Tag: Flower Lion, Goblin Don
Nacht: Hercule Beetle, Giant Beetle

5. Stein Statue: Sechs Moondrop, Pink Cat

14. Ruined Shrine - Monster:
Tag: Hammer Troll, Hobgoblin
Nacht: Blood Panters

Stein Wächter Rezepte
Protein Boost - Lvl 55 - Spinat, Wurzel, Proof of Warior, Devil Horn, Devil Blood
Mental Supplement - 44- Eggplant, Blue Grass, Magic Poweder, Magic Cystal, Cucumber
Vital Gummi - 56 - Giants Gloves, Large Milk, Turtle Shell, Giants Fingernail, Emery Flower

15. Tropic Underground Shrine
Wenn du alle Dungeons geschaft hast kannst du hier rein

Boss - Octopirate (Level 15+)

Am Anfang wirft er drei Stachelbälle auf dich, weiche diesen aus sonst bekommst du immerhin 30DMG. Sollte er nun nach unten links laufen, greife ihn zwei bis drei mal von der Seite an. Dann wird er nach rechts wander, versuche weiter auf ihn ein zu schlagen, aber nicht auf den Panzer sondern nur vorne auf ihn selbst. Dann wird er dich wieder mit Bällen beschissen, weiche diesen schnell zur Seite aus. Schlage ab und zu immer wieder auf ihn ein, doch sollte er seine Tentakel vorne bewegen, bleibe lieber fern von ihm, ab und zu schießt er auch ein paar Fässer und Rauchbomben auf dich, ausweichen und von der Seite drauf schlagen.
Nun sollte er schon ziemlich sauer sein und rot anlaufen, er macht nun eine sehr starke Attacke die dich verwirren kann. Laufe nun langsam von ihm weg und er wird dir hinterher kriechen, schlage einen großen Bogen und greife ihn wieder von der Seite an, wiederholst du dies einige male ist er K.O.


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© hmbauer 2004-2019