tumblr

Facebook

Twitter

Youtube

 

Du hast einen Fehler entdeckt?

Dann melde ihn hier!

Partner:

AC New Leaf

Trieste Wald
Klima: Frühling

 

1. Eingang - Keine Monster - Speicherplatz

2. Frühlingslichtung - Feld - Monster:
Tag: Pomme-Pommes
Nacht: Wolly

3. Aegis Wasserfälle - Zwei RP Blumen  - Monster:
Tag: Ork Jäger
Nacht: Ameise

1. Stein Statue: Drei Rosa Rüben
- öffnet den versperrten Weg und du bekommst eine Steintafel
Belohnung: Grünes Tafelfragment

4. Gräserpfad
- Feld - Apfelbaum - Speicherpunkt - Monster:
Tag: Orc, Blümchen
Nacht: Spinne

5. Hölzernes Paradies - Monster:
Endboss

6. Pilzpflaster - Monster:
Tag: Riiesenpilz
Nacht: Durchtriebener Pilz

7. Windiger Gang - Monster:
Tag: Ork Jäger
Nacht: Ork Jäger

9. Sonnentüpfel Platz - Monster:
Tag: Ork Jäger, Blümchen
Nacht: Spinne

Geheimer Angelplatz! Ganz unten links gibt es hier einen geheimen Angelplatz, hier gibt es den super seltenen Liebes Snapper Fisch.


10. Großer Baum - Monster:
Tag: Hochork, Planchoa
Nacht: Spinne, Planchoa

3. Stein Statue - Vier Durchtriebene Pilze
Du mußt vier Durchtriebene Pilze im Pilzpflaster(6) besiegen bevor die Statue verschwindet.

11. Ruinen - Monster:
Tag: Orc Archers
Nacht: High Orcs, Orc Archers

Stein Wächter Rezepte
Der weg zum Unterird. Grünen Shrein ist noch versperrt. Besiegst du aber den Endboss wird diese verschwinden und schenkt dir noch folgende Rezepte:
Freundessirup - Lvl 44 - Cookies, Donut, Gold
Armors Kuss - 52 - Relude to Love, 2x Pink Melon, Hot-Hot Fruit, Proof of Warrior
Haustierfutter - 13 - Feed, Salmon, Sweet, Powder, Heavy Spice
Tafelfragment

12. Grüner Garten - Rune Crystal - Apfelbäume - Monster:
Tag: High Orcs
Nacht: Killer Ameise

13. Spiegelndes Wasserr - Monster:
Tag: Ork Jäger, Ork
Nacht: High Orks, Ork Jäger

14. Unterird Grüner Schrein Eingang
Hier passiert erst was, wenn du alle vier Dungeons geschaft hast.

BOSS - Terror Tree (Level 10+)

 


Back to the roots, gilt hier erstmal nicht. Denn am Anfang greift dich dieser böse Baum mit seine langen Wurzeln an, schlage deshalb schnell einen Hacken wie ein Hase und dringe so zu ihm vor.
Wie auf dem Bild zu sehen solltest du dann neben ihm stehen und die ganze Zeit auf ihn einschlagen, er wird dann ein paar giftige Äpfel fallen lassen, diese machen aber nur 1 Dmg wenn du schon das richtige level für ihn hast, schlage also einfach weiter drauf.
Danach macht er ein paar härtere Schläge, stehst du aber genau an dem Platz wie auf den Bild, wird er dich nicht wirklich treffen können.
Nun wird er wieder ein paar Äpfel runter werfen diese werden sich auch noch im Kreis bewegen, doch treffen sie dich nicht wenn du stehen bleibst, fliegen aber dann direkt auf dich zu. Danach wird der Baum lila und haut dich noch ein paar mal zurück, doch wieder steckst nur ein paar dmg ein, schlage immer und immer weiter auf ihn ein er verfolgt dich nun aber macht dabei kaum dmg, schlag weiter drauf.
Er wird dann schön in die Luft gehen und sobald der Nebel verschwunden ist, bekommst du die vierte Steintafel.


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© hmbauer 2004-2014