tumblr

Facebook

Twitter

Youtube

 

Du hast einen Fehler entdeckt?

Dann melde ihn hier!

Partner:

AC New Leaf

Monika

Sie ist die kleine Schwester von Shara und Wells ist auch ihr Großvater, sie wohnt mit den beiden im Blumenladen.

Geburtstag: 26. Frühling

Mag: Billige Armbänder, Handgestrickte Accessoires, Blumen

Mag nicht: Fisch

Wells

Er ist nicht nur der örtliche Blumenhändler und wie schon erwähnt Großvater von Monika und Shara, sondern auch der Bürgermeister von Sharance.

Geburtstag: 19. Winter

Mag: Süße Knödel, Blumen
Mag nicht: Schokokuchen

 

1. Aufgabe
Wells hat die Bestellung von der Hexe Marjorie vergessen, laufe schnell zu ihr und frage sie.

Belohnung von Wells: Eine Sichel

Rusk

Er ist der kleine Bruder von Collette und Blaises ist sein Vater, er ist auch ein kleiner Zauberer.

Geburtstag: 2. Herbst

Mag: Kuchen, heiße Schokolade, Eis

Mag nicht: Gemüse

Blaise

Er ist nicht nur der Koch sondern auch Besitzer des Restaurant, seine Kinder Rusk und Collette helfen. Da er ein guter Koch ist wird er dir sicherlich auch einige Rezepte beibringen.

Geburtstag: 10. Herbst

Mag: Schokoladenkuchen und heiße Schokolade

Mag nicht: Alkohol

 

1. Aufgabe

Sage Shine ihr Geschirr ist angekommen

Belohnung: Brot

Shino

Die Mutter von Sakuya leitet den Gasthof.

Geburstag: 26. Winter

Mag: Pilze und Sashimi
Mag nicht: Früchte

 

1. Aufgabe

Gehe zu Blaise und bestelle etwas "warmes" aus dem "Osten" und "ohne Meeresfrüchte".

 

Belohnung: 1000 G

Evelyn
Sie ist die kleien Schwester von Sofia und Shermans Tochter. Eine kleine Boutique nennt sie ihr eigen.

Geburtstag: 21. Frühling
Mag: Feines Fell, Fisch
Mag nicht: unbekannt

 

1. Aufgabe
Bringe ihr Scarp Metal

 

Belohnung: 2000 G

 

Sherman
Er ist Evelyns und Sofias Vater und ein sehr reicher Mann, deshalb wohnen sie auch in einer Villa. Wie seine Tochter Sofia, sagt er immer das Gegenteil von dem was er denkt.

Geburtstag: 8. Sommer

Mag: Gebratener Flunder und alle anderen Gerichte
Mag nicht: verkochte Gerichte

 

1. Aufgabe
Shermans Holz Quest

Für ein gutes Essen braucht der dicke 9 Stück Holz, man findet ihn so gut wie immer in Blaise Restaurant.

Solltest du am Anfang nicht die Kampfaxt gewählt haben schenkt er dir die normale Axt umd das Holz zu besorgen.

Belohnung: Verrostete Axt, 3000 G

Carlos

Er ist der Bruder von Carmen und er ist ein sehr guter Angler.

Geburtstag: 3. Sommer

Mag: Alles was mit Dorade gekocht wird, Fische
Mag nicht: Meeresfrüchte Pizza

 

1. Aufgabe

Freundschaft

Carlos gibt dir "Protein Boost" mit diesem Dopping Mittel kannst du länger angeln gehen.

Gaius
Er ist der örtliche Schmied und bei ihm arbeitet Raven.

Geburtstag: 12. Sommer

Mag: gebratenes Curry Udon, Gold, Platinum, Erze
Mag nicht: Sashimi

 

1. Aufgabe
Ich brauche deine Hilfe
Zum Schmieden braucht der gute man etwas Eisen, besorge es ihm aus dem Privera Wald.

Belohnung: Hammer

Hazel

Sie ist die Mutter von Karina und Leiterin des General Stores.
Geburtstag: 8. Frühling
Mag: Diamanten, Gemüse und Kuchen
Mag nicht: Knusprige Fische

 

1. Aufgabe
Bringe Marjorie ein paar Releace Teeblätter
Belohnung: Kohlsamen

Marjorie
Sie ist nicht nur die Chefärztin sondern auch eine gute Hexe. Ihre Enkelin Marian arbeit bei ihr.

Geburtstag: 11. Winter
Mag: Relax Teeblätter, Farbige Gräser
Mag nicht: unbekannt


Zaid
Er ist ein guter Schwertkämpfer, wie Gaius ist er ein Elf doch die Menschen kann er nicht wirklich leiden, mit den Einhörnigen versteht er sich wohl auch nicht gerade gut.

Geburtstag: 26. Herbst
Mag: Tempura Udon, Nudelgerichte
Mag nicht: unbekannt

 

1. Aufgabe

Bringe ihm 3 Ananas

Belohnung: Eine Ananas

 

2. Aufgabe

Besiege mit seiner Hilfe 5 Titanen
Belohnung: Eine Mütze

Ondorus
Wie Kuruna lebt er in der Siedlung der Einhörnigen. Wegen den Hörner wurde seine Rasse früher von den Menschen verstoßen, er hofft das Tiere, Einhörner und Menschen wieder friedlich zusammen leben können.

Geburtstag: 30. Sommer
Mag: Liebestrank, süße Säfte
Mag nicht: unbekannt

 

1. Aufgabe

Benutze sein Forumla A und schütte es über den großen Kaktus.

 

Belohnung: Zauberstab (Wind)

Rune Factory 1 und 2 Dorfbewohner

Im Spiel tauchen auch immer mal wieder ein paar Mädchen von älteren Rune Factory Spielen auf.

Kinder
Hast du ein Mädchen geheiratet könnt ihr später auch ein Kind bekommen.

Reisende
Immer mal wieder kommen Reisende in die Stadt.


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© hmbauer 2004-2014