tumblr

Facebook

Twitter

Youtube

 

Du hast einen Fehler entdeckt?

Dann melde ihn hier!

Partner:

AC New Leaf

Raven

Sie arbeitet in der Waffenschmiede bei Gaius und ist zu beginn des Spieles sehr zurückhaltend.

Wenn du dich mit ihr anfreundest, kommt sie langsam aus sich herauß. Und stille Wasser sind bekanntlich tief.

Geburtstag: 29. Frühling

Mag: Anhänger

Mag nicht: Schrott

1. Aufgabe

Wie immer redet die schüchterne Raven nicht viel, sie zeigt dir ein Stück Eisen und möchte das du ihr noch so eins bringst. Doch kaum willst du los fällt sie in ohnmacht. Das viele gequatsche mit dir war ihr wohl zuviel. Sie scheint wohl in dich verliebt zu sein und deshalb wurde es ihr ganz schwindlig, natürlich gibt sie das nicht zu sondern behauptet der heiße Schmiedeofen sei daran schuld. Du bist auf jedenfall ein Gentleman und trägst sie in ihr Bett wo sie sich ausruhen kann, doch nun haben wir schon das nächste Problem, wer passt nun auf den Laden auf? Na du! Präge dir am besten gut die Verkaufspreise ein, denn im laufe des Tages kommen immer wieder Kunden und wollen etwas kaufen.

 

Breitschwert 630G
Speer 900G
Billges Armband 560G
Fokus Ohrring 1400G

Kampfhammer 1400G

Claymore 960G

 

Belohung: Eisen und Silber

 


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© hmbauer 2004-2014