tumblr

Facebook

Twitter

Youtube

 

Du hast einen Fehler entdeckt?

Dann melde ihn hier!

Partner:

AC New Leaf

1. Eingang

2. Rebenbogen Wasserfall

3. Sturmfluss

4. Windige Höhle

5. Teich Höhle

6. Hochwassertal

7. Windige Feuchtgebiete

8. Waldgebiet

9. Windige Hügel

10. Bambus Klippen (Wächter des Endbosses)

11. Torbogen

12. Alter Garten (Endboss)

13. Herbst Podest

Nach dem besiegen des 2. Endbosses wird das nette Mädchen Sakuya von einem bösem Schatten im Dorf überfallen, sie kann sich noch daran erinnern wie er in das Oddward Tal geflüchtet ist.

Darauf hin nimmst du sofort die Verfolgung auf und begibst dich in das dritte Dungeon.

Wenn du das gestohlene Essen wieder findest kannst du ihr davon berichten, aber gib es ihr ja nicht wieder zurück.

 

Nach einiger Zeit werden immer mehr Bewohner überfallen, Blaise der Koch erzählt dir es war ein Löwe und dieser hat seinen gesalzenen Char (Sommerfisch) gestohlen.

Also sollten wir doch nun auch dieses Gericht kochen und damit diesen Löwen anlocken.

Dazu brauchen wir erstmal eine Küche diese gibt es bei Blaise, danach noch eine Bratpfanne und zu guter letzt natürlich den Fisch. Dein Kochlevel sollte Lv 12 sein.

 


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© hmbauer 2004-2014