tumblr

Facebook

Twitter

Youtube

 

Du hast einen Fehler entdeckt?

Dann melde ihn hier!

Partner:

AC New Leaf

1. Eingang (Die Namen wurden frei übersetzt, können in der deutschen Version anderst lauten)

2. Darias Haus - Hier wohnt die Künstlerin Daria

3. Blumenfeld

4. Lichtweg

5. Bogen Pfad- Apfelbaum

6. Grüner Pfad

7. Die Pupile - Drehe die Statuen bis sie nach oben schauen

8. Steinweg- Apfelbaum

9. Das Auge - Drehe die Statuen nach unten

10. Ruine

11. Alter Pfad - Endboss

12. Frühlings Podest

13. Die Insel - Um hier hin zu gelangen brauchst du die magische Bohne: Lily Pad MS oder die Wasserschuhe aus der Schmiede

14. Versteckte Insel (starke Endbosse)

 

Hast du die zwei Statuen bei 7 und 9 so gedreht das sie sich auch wirklich anschauen, ertönt ein lautes Geräusch und Treppen nach unten öffnen sich. Doch leider kommst du dort nicht weiter denn die sehr alte Brücke ist eingestürzt. Zum Glück hast du aber geschickte Dorfbewohner die dir weiterhelfen können, der Bürgermeister gibt dir den Rat mal den Schmied zu fragen, doch der hat sowas noch nie gemacht, aber vielleicht kann Daria es. Also besuchst du mal wieder die stürmische Daria und tatsächlich sie kann dir eine tolle Regenbogenbrücke errichten.

Bist du über die Brücke gegangen kommst du in eine alte Ruine dort geht es rechts weiter zum Endboss.

 

Der Waschbär

Der kleine süße Waschbär verwandelt sich aber gleich in einen großen Monsterhaften Endgegner und greift dich an. Am einfachsten besiegst du ihn mit Fernkampf angriffen, ich persönlich hab ihn mit Feuerbällen beschossen.
Mindest Level: 5
Schwäche: Feuer

Die magische Bohne nicht vergessen, kann ja gegen einen Boss kämpfen

Belohnung: Waschbärblatt

 

Nun führt dich der Weg nach dem Boss weiter zum Altar oder Podest, hier findest du eine magische Kugel die dir sehr weiterhilft, du kannst dich nämlich wieder an einiges erinnern. Zum Beispiel auch daran das du Halb-Mensch, Halb-Monster bist!

 

Belohnung: Du kannst dich in ein Wolly verwandeln


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© hmbauer 2004-2014