tumblr

Facebook

Twitter

Youtube

 

Du hast einen Fehler entdeckt?

Dann melde ihn hier!

Partner:

AC New Leaf

Die grüne Ruine

Um im Spielverlauf, weiter zu kommen, solltest du die Ruinen besuchen und die Endgegner besiegen. Du wirst mehr von den Bewohnern bewundert, wenn es dir dann auch wirklich gelingt. Außerdem, sind die Ruinen noch sehr nützlich für dich. Dort kannst du dann, deine Frühlings-Samen auf den Feldern aus säen. Die Stockwerke dort, sind Kreisförmig angelegt. Noch ein paar weiter Tipps dazu, findest du am Schluss der Beschreibung. Los geht es nun, mit der grünen Ruine.



Um diese zu öffnen, benötigst du zuerst einmal die Sichel. Die bekommst du von Erik. Lege ein Feld mit Gras an, um das dann zu mähen, wenn es ausgewachsen ist. Tau wird dich eines Tages bitten, das Gras gegenüber von ihrem Haus zu schneiden. Wenn du das gemacht hast, kannst du den Eingang zur grünen Ruine sehen, das dichte Gras hatte zuvor den Weg versperrt, doch nun kannst du sie besichtigen.


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© hmbauer 2004-2014