tumblr

Facebook

Twitter

Youtube

 

Du hast einen Fehler entdeckt?

Dann melde ihn hier!

Partner:

AC New Leaf

Stockwerk 1

Kaufe dir ein Schwert, bei Ganesa. Dann gehe dort in die Ruine herein. Im Vorraum, befindet sich eine Holzkiste, sowie 2 Felder und eine Wasserstelle. Gehe die Treppe hoch. Nehme dein Schwert, zerschneide damit den grünen Vorhang. Dein erster Gegner, wartet auf dich. Sieht aus, wie ein Eichhörnchen und es schießt, mit Nüssen nach dir. Aber es greift dich auch, mit seinen Schwanz an. Gehst du rechts herum, kommst du an eine große Tür, vor der eine weitere Holzkiste steht. Noch lohnt es sich jedoch nicht, diese Tür zu benutzen, da sie nur in einem Treppenhaus führt. Dort kannst du später dann, die einzelnen Stockwerke erreichen, wenn du die Treppen hinunter gehst.

Also gehe erst einmal nach links. Zerschneide den Vorhang, gehe die Treppe hinunter. Ein großer Raum, ist hier zu sehen. 6 Felder, zwei Holzkisten und zwei Gegner, sind hier. Die sehen aus, wie rote Ameisen. Die schießen mit einem grünen Strahl auf dich. Du siehst hier einen Durchgang, der jedoch nicht zu benutzen ist, bevor du den Silber- Hammer hast. Dort findest du dann später eine Schatzkiste und ein paar Felsen vor. Gehe grade aus weiter. Ein weiterer Raum ist zu sehen. Eine Kiste und ein paar Felsen, sind hier zu sehen. Links ist ein weiterer Vorhang. Doch dieser Weg, führt dich nur zu einer weiteren Holzkiste und zwei Gegner, die aussehen, wie Blumen. Die schießen auf dich, mit weißen Bällen. Wirst du getroffen, kannst du dich nur noch sehr langsam bewegen. Eine große runde Plattform, ist hier dann noch und du kommst hier nicht weiter. Also gehe die Treppe nach oben. Ein Eichhörnchen und drei Ameisen, warten hier auf dich. 6 Felder befinden sich auch hier. Geradeaus kommst du in einem Raum, wo sich noch einmal, zwei Holzkisten und 4 Felder befinden. Auch hier geht es nicht mehr weiter, Zurück in den Raum, wo die Gegner sich befinden. Gehe nach links, zerschneide den Vorhang. Wieder warten dort, zwei Eichhörnchen auf dich. Ein paar Felsen sind zu sehen, Gehe erst einmal dort weiter. Du kommst am Ende des Weges, zu einer Plattform. Zwei Schatztruhen und zwei Blumengegner, siehst du hier dann. Gehe etwas zurück, zerschneide den Vorhang, Schlage die Steine kaputt, um dort an die zwei Schatztruhen zu kommen. In den Steinen, befinden sich Metalle und wenn du Glück hast, auch Edelsteine. Wieder etwas zurück, den Vorhang zerschneiden, du kommst hier in einen Raum, mit 2 Feldern, einer Holzkiste und einer Treppe, die nach unten führt. Du kommst dort, in das 2te Stockwerk. Das erste ist somit erledigt.


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© hmbauer 2004-2014