tumblr

Facebook

Twitter

Youtube

 

Du hast einen Fehler entdeckt?

Dann melde ihn hier!

Partner:

AC New Leaf

Stockwerk 2

Ein Raum, mit zwei Holzkisten und zwei Feldern, siehst du nun. Vorhang zerschneiden, du kommst auf einen Flur. Rechts, kommst du nicht weiter, ohne Silber-Hammer. Dort wartet nur ein Blumen-Monster auf dich. Also links gehen. Schleim-Monster sind dort die nächsten Gegner. Gehst du durch die Stahltür, kannst du nun, in das Treppenhaus und von dort aus, kannst du wieder nach oben, in das erste Stockwerk gehen. Die Tür ist auch nun, von außen zu öffnen. Wenn du das nächste Mal kommst, brauchst du also nicht durch das ganze Erste Stockwerk rennen.
Doch wir gehen hier dann wieder weiter, bis zum Vorhang, den wir zerschneiden. Ein Blumen-Monster, zwei Felder und zwei Riesen-Pilze, siehst du hier. Gehst du in den rechten Raum, oben, siehst du 4 Felder und eine weiter Schatztruhe und ein paar Felsen. Gehe wieder zurück, zerschneide den Vorhang, auf der linken Seite. Ein Flur betrittst du nun. Dort sind auch wieder Holzkisten. Wieder durch den Vorhang, das Schleim-Monster ist dort zu sehen. Weiter gehen, ein Blumen-Monster siehst du, vor dem Vorhang. Gehe erst einmal weiter, ein Riesen-Pils erwartet dich und etwas weiter, kommst du zu einer Plattform. Dort sind Woolys und zwei Schatztruhen. Zurück zum Vorhang, zerschneiden. In diesem Raum, sind wieder zwei Riesen-Pilze und weiter hinten, ist eine Schatztruhe zu sehen. (Du musst die Hacke benutzen, um diese zu erreichen.) Gehe zurück, links dann den Vorhang zerschneiden hier sind dann wieder diese Schleim-Monster. Durch die Tür dann gehen, den Raum mit dem 1 Feld durchqueren und du hast auch das zweite Stockwerk, hinter dich gebracht.


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© hmbauer 2004-2014