tumblr

Facebook

Twitter

Youtube

 

Du hast einen Fehler entdeckt?

Dann melde ihn hier!

Partner:

AC New Leaf

Die Lava Ruine


Zuerst noch einen Tipp, den ich bei der grünen Ruine vergessen habe, zu erwähnen. Monster kommen immer wieder, solange, bist du die blauen, leuchtenden Kugeln, nicht zerstört hast. Sind die weg, kommen keine weiteren Monster, solange du die Ruine nicht verlässt. Bist du einmal draußen, kommst wieder zurück, sind die wieder da.

Der Eingang dazu, befindet sich im Westlichen Gebiet. Auf dem weg zum Polysee, oder zum Observatorium, wirst du ihn schon sehen. Sieht aus, wie ein großer Geröllhaufen.

Um diese betreten zu können, sind einige Dinge zu erledigen, bevor du dort hinein kommst. Das wichtigste ist, das du in der grünen Ruine, den Endgegner, besiegt hast. Das ist das erste, was du erledigen musst. Dann solltest du noch, das erste Event, mit Elis, oben auf der Wal Insel gehabt haben, damit der Baum, vor der Lava Ruine wächst. Als nächste, suchst du Candy auf, die dir dann einen Runenstein geben wird. Den stecke in das Loch, von dem Baum und warte bis zum nächsten Tag. Nun kannst du die Lava Ruine betreten. In der Lava Ruine, kannst du das ganze Jahr über, deine Sommerfrüchte anbauen.


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© hmbauer 2004-2014