tumblr

Facebook

Twitter

Youtube

 

Du hast einen Fehler entdeckt?

Dann melde ihn hier!

Partner:

AC New Leaf

Etage 1:

Du kommst in die Ruine und siehst erst einmal, einen Raum. Etwas weiter, ist schon der nächste zu sehen. Dort warten, neben den 2 Roten Ameisen, auch 2 schwarze Killer Ameisen, die stärker sind, wie die roten. Geröll, versperrt den Durchgang, zu einem weiteren Raum.. Das kannst du beseitigen, wenn du den Kessel, mit dem Schwert schlägst. Die Kessel, sind die Bomben. Gehst du die Treppe hinunter, erwarten dich wieder 2 schwarze Ameisen dort. Eine große Stahltür, die zum Treppenhaus führt, ist zu sehen. Dort kommst du aber auch erst einmal wieder nicht weiter, weil die anderen Türen, erst von innen, geöffnet werden müssen.
Gehe also weiter, geradeaus und dann kommst du zu einer Tür. Dort erwarten dich, 2 Geister. ( Sehen aus, wie Sense Männer.)
Durch den Raum, die Treppe hoch, da sind die ersten 4 Felder zu sehen. Weiter nach links, die Treppe hoch, du bist in einem Raum, wo sich wieder rote und schwarze Ameisen aufhalten. Wenn du vorher, das Geröll im ersten Raum zerstört hast, kommst du auch von dort aus, direkt dort hin. Durchquerst du den Raum, kommst du zu einem langen Gang, wo dich zwei Elefanten erwarten. Dort am Ende, siehst du wieder ein Feld und 2 Vasen, die du zerschlagen kannst. Dort befinden sich nützliche Dinge für dich drin. Zurück, zum nächsten Ausgang des Raumes. Holzkiste, Geister und eine Treppe mit einer Bombe erwarten dich hier. Die Bombe zünden, in dem Raum, befinden sich 2 Felder, zwei Vasen und etwas Gestein, worin sich Mineralien befinden. ( Leider kein Silber ) Den ersten Durchgang, kannst du nicht eher nutzen, bis du den Goldhammer hast. Also etwas weiter gehen, dort in dem nächsten Raum, sind 2 Schatzkisten zu finden. Wieder zurück und die zweite Bombe zünden- In dem Raum, erwarten dich 3 Schatzkisten. Doch aufgepasst, eine der Kisten, ist ein Monster, das dich erbarmungslos, verfolgt, sobald du es versuchst zu öffnen. Wieder zurück, zu den Geistern, dort weiter gehen in den nächsten Raum. Dort erwarten dich, 2 Killer Ameisen, sowie 2 weiter Geister. Rechts in dem Raum, befinden sich 4 Felder, sowie 2 Vasen. Im linken Raum, sind dann noch einmal 4 Geister, eine Bombe und eine Tür. Gehe durch die Tür, um dort die Treppe, zum zweiten Stockwerk, hinunter zu gehen. Das erste, wäre somit geschafft.


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© hmbauer 2004-2014