tumblr

Facebook

Twitter

Youtube

 

Du hast einen Fehler entdeckt?

Dann melde ihn hier!

Partner:

AC New Leaf

Etage 2:

Kommst du die Treppe hinunter, bist du erst einmal in einem leeren Raum. Dort halte dich dann rechts, den Gang entlang bis zum nächsten Raum. Dort erwarten dich, 2 blaue Eichhörnchen. Schnell weitergehen, denn die schießen mit Nüssen nach dir, was dir verdammt weh tut. Im nächsten Raum, erwarten dich, 2 Ducks (sehen aus, wie Kugelrunde Enten) sowie 6 Felder. Achtung, die Enten schießen auch auf dich. Ein Fluss, sowie 2 große Steine, (Goldhammer, kein Problem dann) hindern dich daran, den direkten Weg zu nehmen.
Also wieder erst einmal nach rechts gehen.
Ein leerer Raum, mit 3 Ausgängen ist hier zu sehen. Gehen wir durch und dann nach hinten, sehen wir 4 Monster, die aussehen, wie Flamen. Die lodern auf und schießen auf dich, mit einem Feuerstrahl. In dem Raum, befindet sich eine Schatzkiste. Gegenüber, erwarten dich wieder die blauen Eichhörnchen. An die 2 Schatzkisten, kommst du hier nicht dran, da ein Lavastrom, dich davon abhält. Also, hinter der Tür, wo sich die Ducks befinden, gehen wir dann nach oben weiter. Hier siehst du dann die Mini Golem (die sehen aus, wie Roboter aus Holz) Schnell durch den Durchgang, du bist in dem Raum, wo sich die Ducks befinden, die du zuvor schon gesehen hast. Getrennt durch den Wassergraben, können sie dir hier nix anhaben. Gehst du nach oben, in den nächsten Raum, siehst du 2 Blaue Eichhörnchen, ein paar Felsen und eine Bombe. Wenn du die zündest, kommst du in einen weiteren Raum, doch ohne den Goldhammer, bist du hier aufgeschmissen und kommst immer noch nicht, an die 2 Schatzkisten heran. Wieder bei den Eichhörnchen, siehst du noch 2 Flammenmonster. Zurück in den großen Raum, dann zum unteren Durchgang gehen. Dort erwarten dich 2 weitere Mini Golem, in dem nächsten Raum, dann noch die blauen Eichhörnchen, die Flammen Monster und erneut, ein paar Felsen. (der Weg lohnt sich kaum *g*) Wieder zurück, nach oben durch den Durchgang, dann sofort dann, nach rechts gehen.
Ein langer Flur erwartet dich hier. Die erste Abzweigung, bringt dich zu dem Raum, mit einer Stahltür. Öffne diese, du bist im Flur und kannst nun, den ganzen Weg vergessen, den du vorher genommen hast. Denn du kannst nun, sofort in die 2te Etage durchs Treppenhaus gelangen. Doch wieder zurück, den Flur weiter gehen. In den Raum gehen und sofort den Weg nach unten einschlagen, denn auch hier, erwarten dich Mini Golems und Feuermonster, die dich sofort angreifen. Im Raum dahinter, siehst du eine Bombe. Zünde diese, gehe durch den Raum, öffne eine weitere Tür und du bekommst, eine Schatzkiste dafür. Das ganze zurück, dann die Treppe hinunter, du hast die 2te Etage auch nun geschafft.

Eins vorweg, zur dritten Etage, verrate ich euch jetzt schon einmal. Bist du die Treppe hinunter gegangen, siehst du einen Raum, mit einer Bombe, Felsen und 2 Skorpionen. In diesem Felsen, habe ich zum ersten male, das Silber gefunden, um mein Werkzeug, auf zu bessern. So und nun, will ich zusehen, die dritte Etage zu schaffen. XD


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© hmbauer 2004-2014