tumblr

Facebook

Twitter

Youtube

 

Du hast einen Fehler entdeckt?

Dann melde ihn hier!

Partner:

AC New Leaf

Etage 3:

So, vorweg sage ich gleich, dass ich euch nun nur den kürzesten Weg beschreiben werde. Alles auf zu zählen, würde ja Stunden dauern. Das gilt dann auch für Ebene 4 und 5 auch.
Die Gegner, die euch hier erwarten, sind kein Zuckerschlecken mehr. Rüstet euch also gut aus.

So, nun zum Weg.

Nachdem ihr die Treppe herunter gekommen seid, erwartet euch ein Raum, der etwas größer ist. Vorne ist soweit nichts, von Bedeutung, hinten seht ihr dann ein paar Felsen sowie 2 Skorpione. Die Felsen, enthalten das Silbergestein. Also, holt es euch. (Endlich den Hammer aufrüsten und die anderen Werkzeuge, welche Erleichterung.)
Die lange Treppe nun, ist es, die wir betreten müssen. Von der kommen wir wohl in den größten Raum, der Lava Ruine. Er erstreckt sich, über die ganze Ebene. Doch auch dieser, ist nicht sofort komplett, zu erforschen, da uns Steine in den Weg gelegt sind. Und das ist wörtlich zu nehmen. Haben wir diesen Raum erreicht, haltet euch von den Gegnern erst einmal fern. Wie gesagt, die sind stark. Geht zu der Bombe, zündet diese und sucht den nächsten Gang sofort auf.

Auch hier, lauern wieder Gegner auf euch. Ignoriert diese, wenn möglich, bis ihr in den nächstem Raum angekommen seid. Auch hier sind 2 Bomben wieder zu finden. Last diese hoch gehen, und ihr kommt erst einmal, zum Treppenhaus. Puh, das wäre also erst einmal geschafft. Macht die Tür zum Treppenhaus auf, würde ich ja sagen, doch die zweite Bombe, sprengt das Gerümpel dort weg und dann kann man das Treppenhaus auch erst betreten.

Die erste Bombe, führt euch wieder dorthin zurück, wo ihr hergekommen seid. Die zweite führt wieder zu einem Gang, den wir jetzt durch schreiten. Den kleineren Raum, schnell wieder verlassen- Ihr kommt sofort in den nächsten hinein. Dort befinden sich 6 Felder, die ihr bestellen könnt. Ein Wasserloch ist auch hier vorhanden und die nächste Bombe auch. Wieder zünden, Ihr seid wieder im großen Raum angekommen. Die Bombe zünden, somit sind 2/3 des Raumes jetzt begehbar.

Doch wieder etwas zurück, den langen Gang entlang. Wieder ein etwas größerer Raum, ist zu sehen. Felsen und Schatzkiste, findest du hier. Gehe weiter, in den nächsten Raum- Dort nimmst du dann die erste Abzweigung, um wieder im großen Raum zu landen. Eine neue art, der Bombe erwartet dich hier. Die wird nicht berührt, mit dem Schwert, sondern ihr braucht dazu, den Hammer. Es ist eine Katapult Bombe. Die öffnet den Durchgang zu einem Raum, in dem sich 2 Schatzkisten befinden. Aber auch die Treppe ist hier zu sehen, die euch zur 4ten Etage bringen wird. Dort geht ihr hinunter. Ach ja, insgesamt befinden sich 11 Räume, auf der 3ten Ebene. Die restlichen durchstöbert ihr dann eben später. Wichtig ist jetzt erst einmal, dass euer Hammer mit dem Silbergestein aufgerüstet wird, sonst kommt ihr dort nicht mehr weiter. Ein paar Schatzkisten sind dann noch zu finden. Aber nun gehen wir erst einmal schnell nach unten.


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© hmbauer 2004-2014