tumblr

Facebook

Twitter

Youtube

 

Du hast einen Fehler entdeckt?

Dann melde ihn hier!

Partner:

AC New Leaf

Etage 4:

Ist euer Hammer aufgerüstet, damit sollte ihr dann erst weiter gehen. Also, ihr kommt die Treppe herunter, dort erwartet euch zuerst einmal ein Bomben Katapult.
Da ich gesagt habe, dass ich nur den direkten Weg beschreibe, geht dorthin, wo ein paar Felsen den Durchgang versperren. Den Hammer aufladen, die Steine zerstören, eine Schatzkiste erwartet euch nun.
Weiter gehen, 2 Hammer Trolle und ein riesiger Felsbrocken, ist nun zu sehen. Eure Hacke ist nun gefragt. Entfernt den Sand, vor dem Felsbrocken. Achtung. Stellt euch seitlich hin, nicht davor, ihr werdet sonst sofort Platt gewalzt. Lauft den Felsbrocken hinterher. Ein Raum mit Buffalos, erwartet euch hier und tada, die Treppe, zur nächsten Etage habt ihr schon gefunden.
Es gibt aber noch etwas auf dieser Etage, was auch wichtig ist. Der Bruder von Uzuki, ist hier in einem Raum versteckt und wird dort gefangen gehalten. Doch bevor ihr diesen Raum öffnen könnt, müsst ihr mit Uzuki darüber gesprochen haben. Den Weg dorthin, beschreibe ich euch also auch noch. Aber in einem separaten Artikel.


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© hmbauer 2004-2014