tumblr

Facebook

Twitter

Youtube

 

Du hast einen Fehler entdeckt?

Dann melde ihn hier!

Partner:

AC New Leaf

Etage 5:

Ihr kommt von Ebene 4 aus, die Treppe herunter. Einen großen Felsbrocken, seht ihr hier in dem Raum. Bewegt diesen dann, und folgt dem Felsbrocken. Wieder kommt ihr in einem Raum, mit einem drehbaren Bomben Katapult. Hier gibt es zwar drei Abzweigungen, doch nur 2 könnt ihr davon benutzen. Geht ihr geradeaus, kommt ihr in einem Raum, mit 4 Feldern Doch dort kommen wir nicht mehr viel weiter, weil Geröll den Weg versperrt.
Dreht das Katapult nun so, das ihr das Geröll, in der zweiten Abzweigung, frei sprengen könnt. Ein leerer Raum liegt vor euch. Geht nach links, in den nächsten Raum hinein. Dort geradeaus weitergehen. Ein weiterer Raum liegt vor euch, indem sich eine Treppe befindet. Der große Felsbrocken, versperrt euch nun den Weg. Löst den Sand und lauf zurück, damit ihr nicht überrollt werdet.
Ist der Weg frei, sehen wir wieder, drei Abzweigungen. Zwei, sind vom Geröll versperrt, doch eine Bombe sucht ihr hier vergeblich. Also nehmen wir den Weg, der frei ist. Gerade aus, also weiter gehen. Monster und Felsen erwarten euch hier. Geradeaus geht nix mehr, da ihr dafür einen goldenen Hammer braucht. Rechst geht es ins Treppenhaus. Die Tür einmal öffnen bitte, damit ihr dort später hinein könnt. Zurück gehen, wieder seht ihr ein Bomben Katapult. Dreht es so, das ihr den kleinen Raum mit der Schatzkiste öffnen könnt.

Geht nun den linken Weg weiter. Ein großer Felsbrocken ist nun zu sehen. Wieder den Sand entfernen, dem Felsen folgen und ihr habt die Treppe, zum letzten Stockwerk erreicht. So, das wäre dann auch geschafft. Bis ich das alles herausgefunden habe, oh man, 20-mal habe ich es ausgekundschaftet, immer neu geladen, sonst wäre ich schon viele Tage weiter. *g*


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© hmbauer 2004-2014