tumblr

Facebook

Twitter

Youtube

 

Du hast einen Fehler entdeckt?

Dann melde ihn hier!

Partner:

AC New Leaf

Etage 6:

Ein großer Raum, liegt vor uns. Erst einmal die Felsen zerschlagen. Ein leuchten geht über dein Gesicht denn du hast, *Gold* gefunden. Na, na, sei nicht so gierig, es ist nur ein Brocken vorhanden *g*
Eine Wasserstelle und 6 Felder, erwarten dich auch noch hier. Geradeaus, geht es dann noch einmal zum Treppenhaus. Kennen wir schon, Tür auf, ins Treppenhaus schauen, Tür wieder zu und die große Tür mit dem Endgegner sehen wir vor uns. Willst du, oder willst du nicht, lautet hier die frage dazu. Du willst, also gehe hinein. Oh man, da geht die Post dann aber ab.
Zuerst einmal, sind Bienen dort, die dich angreifen. Hast du diese geschafft, kommen, ja was sind denn das, kleine Dinosaurier, oder so was in der Art. Sind die besiegt, oh man, warum diese Kolosse. Geschafft sind die, was denn jetzt? Oh, einige Schleimmonster, na die gehen ja noch. So, hoffe das war es nun, doch oh nein, was ist das denn jetzt- Ein riesiges Schleimmonster taucht auch noch auf. Doch was muss ich sehen. Lache ich doch erst einmal. Erinnert mich an Ace und Ruffy von One Piece. Spuckt Feuerattacken, wie Ace und dehnt sich, wie Ruffy. Spaß beiseite, obwohl es so ist, wie geschrieben. Den zu bekämpfen, nun das ist ja meine Aufgabe jetzt. Am besten ist es, ihr greift ihn an, während er mit den Feuerattacken euch zu treffen versucht. Dazu dehnt er sich und bleibt an einem Fleck stehen. Aber seht euch vor, der hüpft auch noch herum. Wie ein Gummiball. Doch auch der ist am Ende der Verlierer. Ihr habt ihn besiegt und nun, sammelt ihr die Schätze ein. Einen braucht ihr unbedingt davon, um die Schnee Ruine damit zu öffnen. Also, nicht verkaufen bitte. Sonst müsst ihr wieder, ganz von vorne anfangen. So, das war sie, die Lava Ruine.


Tipps dazu noch von mir.
Die Monster in der Lava Ruine, werden von Ebene zu Ebene stärker. Auf neue werdet ihr dabei stoßen. Fliegende Feuervögel die euch sogar in den nächsten Raum noch verfolgen. Schleimmonster, die viel stärker sind, wie in der grünen Ruine, Hammer Trolle, die auf dich einschlagen oder mit Feuer auf dich schießen. Oh man, es sind so viele, die euch mächtig zusetzen werden. Dagegen hilft nur, trainieren .und noch mal trainieren.
Die Bomben verändern sich, je tiefer ihr kommt. Sind es erst nur Kessel, später werden es Katapult Bomben sein. Da gibt es noch eine Art von, nämlich welche, die sich drehen. Stellt euch davor und drückt den A Knopf um diese zu platzieren. Einen Gefährten solltet ihr auch mitnehmen, wenn ihr in dieser Ruine den Endboss, besiegen wollt. Am besten, einen Wolf.
So das war es dann von mir. Hoffe, ich konnte euch damit helfen.


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© hmbauer 2004-2014