tumblr

Facebook

Twitter

Youtube

 

Du hast einen Fehler entdeckt?

Dann melde ihn hier!

Partner:

AC New Leaf

Die Wal Insel

Um auf die Insel zu kommen, die über der Stadt schwebt, musst du zuerst einmal zum Uhrturm gehen. Stella wird dir folgen und dir etwas, über eine merkwürdig aussehende Pflanze erzählen und dich fragen, ob du sie angepflanzt hast. Du gehst zu der Pflanze, nimmst deine Gießkanne und gießt diese dann. Sofort, beginnt die Pflanze zu wachsen. Eine riesige Bohnen ranke, die du nun erklimmen kannst. Klettere erst einmal nach oben und betrete die Insel. Eine Stimme wird dir etwas, über diese Insel erzählen. Höre genau zu, während dieses geschieht. Nachdem dieses dann zu ende ist, kannst du die Insel erforschen.

Sieh dich ruhig erst einmal auf der Insel um. Du wirst irgendwann, den Höhlen-Eingang schon finden. Nun gehe dort hinein. Direkt am Anfang, erwarten dich zwei Gegner. Am Anfang, wenn du zum ersten male dort auf der Insel bist, ignoriere sie und gehe schnell weiter. Denn diese Gegner, sind alle ziemlich stark. Oben geht es nur, zu einem Feld. Also gehe geradeaus weiter. Suche immer, diesen roten Pfeil und folge diesen. Etliche neue Gegner erwarten dich hier. Laufe immer tiefer, in die Höhle hinein. Du wirst dann, erst einmal auf Melody stoßen. Die wird dir einen Hammer geben, mit dem du ein paar Felsen zertrümmern sollst, damit sie ihre heiße Quelle, eröffnen kann. Nachdem das geschehen ist, gehe wieder etwas zurück und folge den nächste Gang, nach unten. Dort wirst du dann, bald eine verschlossene Tür finden. Doch um die zu öffnen, brauchst du von Candy, einen Runenstein. Dort hinter der Tür, befindet sich eine Schatzkiste. Noch einmal gehe weiter nach unten und du kommst aus der Höhle hinaus.

Nun hast du die Schwanzflosse erreicht. Wollys, Bufallos und Wölfe, werden hier dann auf dich warten. Gehe immer die Treppen hinunter. Sieh dich aber hier auch sorgfältig um, denn einige Schatzkisten, sind auch hier zu finden. Gehe immer weiter den Weg entlang und die Treppen, hinunter. Irgendwann, wirst du dann Iris sehen, die an einem Wasserloch, Wasser holen wird. Doch treffen, wirst du sie erst später, im verlauf des Spiels. Du musst erst einmal den Mondtropfen Samen dir kaufen können. Dann muss dir Tau, auch etwas über diese Pflanze erzählen. Erst wenn das alles geschehen ist, du den Samen gepflanzt und zum ersten male die Blumen gepflückt hast, wirst du Iris kennen lernen.

Doch alles das, brauchst du, um überhaupt die Lava Ruine, frei schalten zu können.
Sonntags, kannst du die Insel aber nicht über die Bohnen ranke, am Uhren Turm erreichen. Dann musst du zum Pollysee gehen, dort mit dem Schiff, zu der kleinen Insel fahren und dort die kleine Ranke gießen. Auch diese beginnt, sofort zu wachsen. Gehst du dort dann hoch, bist du direkt, beim Haus von Iris. Den langen weg durch die Höhle, hast du dir dann gespart. Erst wenn du dich mit Iris befreundet hast, wird einer kommen, Gellwein, heißt derjenige, der dir den Weg, zu den eigentlichen Wal Ruinen aufsperren wird. Doch das wird dann ein eigenes Kapitel für sich sein.


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© hmbauer 2004-2014