tumblr

Facebook

Twitter

Youtube

 

Du hast einen Fehler entdeckt?

Dann melde ihn hier!

Partner:

AC New Leaf

Die Wal Ruine

Um die Wal Ruine zu öffnen, brauchst du viel Zeit.
Zuerst einmal, muss du dich mit der weißen Iris angefreundet haben.
Besuche sie immer wieder, bis eines Abends dann ein Event kommt, in dem ein Unbekannter Mann, den Turm von Iris verlässt. Rede mit Iris, sie wird dir erzählen, dass es sich bei diesem Mann um Gelwein handelt.
Es wird immer behauptet, das man so und soviel Freundschafts-- oder Liebespunkte bei ihr braucht, bis dieses Event ausgelöst wird. Also ich habe noch nicht einmal den ersten Freundschaftspunkt bei ihr.
Ich sage es einmal so, es muss daran liegen, wie hoch dein Level im Kampf ist. Denn sie sagte immer zu mir, ich sei zu schwach, um es mit den Monstern auf der Walinsel aufzunehmen.
Nun habe ich Level 35 erreicht und da passierte es, mit dem Event.
So habe die Wal Ruine nun zum ersten male betreten. Wolken verdecken dir da oft die Sicht. Auch bin ich beim ersten Besuch, nicht all zu weit gekommen. Schon nach drei Kämpfen, wurde ich im Krankenhaus wieder wach.
Nachdem ich dann, am nächsten Tag, nach oben ging, passierte es, kaum das ich eine Fuß auf die Insel gesetzt hatte, das der Wal wieder einmal mit mir redet.
Er bittet darum, das du dich mit dem Monster, das bisher friedlich in seinem Wasserturm gewesen ist, auseinander setzt. Der genaue Wortlaut:
Bestrafe das Monster, damit es ruhe gibt. Bitte hilf mir.
Nun, wie es weitergeht, muss ich nun selber abwarten. Ach ja, es ist so, das Pfützen euch Punkte abziehen, wen ihr durch diese dann geht. Die enthalten Gift, nehme also den Neutralisierer mit, Damit ihr dort oben weiter kommt.


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© hmbauer 2004-2014