tumblr

Facebook

Twitter

Youtube

 

Du hast einen Fehler entdeckt?

Dann melde ihn hier!

Partner:

AC New Leaf

Bacchus

Der alte Seebär lebt heute auf seinem Schiff mit Joe zusammen, sein Hobby ist es zu Angeln, früher war er mal ein Entdecker. Er ist Joes Großvater.

Loves: Fried Fall Flunder

Mag: getrocknete Sardinen

Geburtstag: 3. Sommer

 

Aufgaben vom Schwarzem Brett:

 

Ein rotes Meer? Seltsam! Untersuche die Namenlose Insel.

Belohnung: Rubin (9)

 

Ich werde dich trainieren!  Bringe ihn aus dem Meer(Hafen) einen Steuerbarsch.

Belohnung: 5000G und Speeranleitung (St.S)

 

 

Beatrix

Die Bürgermeisterin von der Fenith Insel ist auch die Mutter von Electra.

Loves: Magischer Kristall

Mag: Essen

Geburtstag: 20. Winter

 

Inseluntersuchung. 
Sie bringt uns zum nächsten Schrein, wer mutig ist kann sofort rein, ich würde aber eher noch davon abraten. Erstmal sollten wir unsre Waffe verbessern, bei meinem Katana ging es leicht mit einem Windkristall, den musste ich zwar beim Golem kaufen, aber das war es wert. 

Belohnung: Kriegshammer

 

Besiege 5 Hochorks. Gehe zurück in den Flammengeistschrein und besiege 5 davon. Belohnung: Teigtaschen (1)

 

Möchte Materialien kaufen. Bringe ihr einen Erdkristall

Belohnung: 3000G

 

Mehr Monsterkämpferei. Besiege 5 Himmelsfische (Dschungelinsel)

Belohnung: Arm Anleitung (St.3)

 

Wilde Monsterkämpferei. Besiege 5 Glasies (z.B. im Wassergeistschrein 5F bei den Runeys)
Belohnung: Arm Anleitung (St.S) 

 

Vater Gerard

Er ist das Herz der Insel und passt auf die beiden Waisenkinder auf.

Loves: Mixed Ole

Mag: Säfte

Geburtstag: 3. Herbst

 

 Hast du es gesehen? Finde Kelseys Rosenkranz. Frag am besten gleich mal Maerwen, die erzählt dir dann was von der Damentoilette? LOL was ein geiler Übersetztungs Fehler. Natürlich gehen wir ihn das Damenbad, dort finden wir dann auch im Badewasser den Kranz... Was macht der kleine Junge eigentlich dort im Bad? So ne Frechheit^^ Bringe ihn zurück zu Gerard.

Belohnung: Orange (3)

Quinn

Dieses kleine liebe und wilde Mädchen lebt auch in der Kirche

Loves: Ultimate Curry

Mag: Nudeln und Curry

Geburtstag: 6. Winter

 

Veranstalten wir eine Schatzsuche! - Nachdem du mit ihre gerdet hast gehen zum Drachenschrein. Falls du den Altar anklickst erklärt dir Odette was du mit ihm alles machen kannst. Zurück zum Schatz, diesen finest du genau in der Mitte des Weges. Es ist eine Vogelfeder. Belohnung: Vogelfeder

 

Da ist ein Monster! Gehe ab 18 Uhr in Quinns Zimmer, um das zu überprüfen.

Belohnung: Nix

 

Ich werde für dich Kochen. Bringe ihr einen Apfel, Orange odedr Kirsche. Gibts ja zum Glück alles im Supermarkt.  Belohnung: Je nachdem was du ihr gibst ...-saft


Kelsey

Auch er ist ein Waisenkind und lebt in der Kirche, aber er ist eher ein ruhiger Typ und wird deshalb oft von Quinn herumgestoßen.

Loves: Magischer Ring

Mag: Spielzeug

Geburtstag: 24. Herbst

 

Magst du Rätsel? - Drückt erstmal L2 damit ihr auf der Karte sehen könnt wo Kesley gerade steckt, bei mir war er am Weißsandstrand. Er stellt dir dann ein Rästel muffelig...

 

Bringe ihm von der Frühlingsinsel Gras. Belohnung: Wolle (1)

 

Was soll ich tun? Bringe ihn Kleidung (Goblins)

Belohnung: Fruchtsaft 


Jocelyn

Sie ist eine Archäologin, wenn ihr ein paar spezielle Gegenstände findet bringt sie am besten zu ihr, wie zum Beispiel Artefakte aus dem Meer. Sie lebt normal auf dem Festland und ist nur am Donnerstag und Feiertagen auf Fenith. Sie ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Loves: Golden Skull
Mag: Bilder, Stühle 

Geburtstag: 19. Winter

 

Erkunde die Schreininsel. Zum Glück kenne ich die schon, kurz hin und wieder zurück. Das schwerste an der Aufgabe ist wohl eher wieder Jocelyn zu treffen, da sie nur Donnerstags und an Feiertagen auf der Insel ist. Belohnung 3000 - 5000 G

 

 Ich suche nach einen Topf. Stelle einen Topf auf deiner Werkbank her, na toll dafür bräuchten wir erstmal ein paar Rezepte

 

Erkunde mystische Ruinen. 

Belohnung: Kopfanleitung (St.3)

 

Untersuchuntsauftrag. Begib dich zur Kolosseum Insel. Dort gibt es außer zwei Geisterstämmen erstmal nicht viel zu sehen.

Belohnung: 5000 G

 

Untersuche die versunkenen Inseln. Besuche die Namenlose Insel

Belohnung: Leuchtdende-Rute

 

 


Anette (Spezial)

Die Postbotin (bekannt aus Rune Factory Frontiers) kommt nur einmal im Monat auf die Insel und zwar immer am 4. des Monats, man kann sie nicht heiraten und ihre Freundschaftspunkte steigen auch nicht.

Geburtstag: 4. Winter

Tabatha (Spezial)

Nachdem du bei jedem aus dem De Sainte-Coquille Anwesen 6 Freundschaftspunkte hast, wird Tabatha jeden Freitag das Anwesen besuchen.

Geburtstag: 12. Herbst

Candy (Spezial)

Nachdem du die Hauptstory geschaft hast, wird sie jeden Dienstag in die Kirche kommen.

Geburtstag: 27. Frühling


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© hmbauer 2004-2014