tumblr

Facebook

Twitter

Youtube

 

Du hast einen Fehler entdeckt?

Dann melde ihn hier!

Partner:

AC New Leaf

Aden

Er ist die männliche Hauptfigur im Spiel, spielt man am Ende mit Sonja weiter, kann man auch ihn heiraten.

Loves: Sushi

Mag: Reisgerichte

Geburtstag: 14. Herbst

Bismark

Der Bruder von Sierra leitet den Lebensmittelladen.

Loves: Meeresfrüchte Pizza

Mag: Pizza, Popcorn, Cornflakes

Geburtstag: 3. Frühling

 

Aufgaben vom Schwarzem Brett:

 

 Suche nach jemandem für eine Auslieferung. Liefere Odette eine Flasche Wein ins Gasthaus. Belohnung: 100G

 

 Eine Herbstinsel.

Zuerst ist Blauzilla auf der Insel, aber danach finden wir sie an der markierten stelle.

Belohnung: Herbstinsel und Plüschschal

 

 Ich... könnte etwas zu essen vertragen. Sierra, Elena auch hier gibt es wieder nen Übersetzungsfehler... Sprech mit seiner rothaarigen Schwester über sein Mittagessen.

Belohnung: Kopf Anleitung (St.2)

 

 Ich muss mir etwas anschauen. Sprich anschliesend mit Joe, Bacchus, James, Kelsey und Gerhard.

 

 Möchtest du zum Tee vorbeikommen? Rede mit ihm.

Belohhnung: Ruhetee

 

 Ich habe ein Problem. Bringe ihn 1 Gegengift.

Belohnung: Bratzrezepte (St.2)

 

James

Noch ein Händler, ihr merkt in dem Spiel kann man sehr viel einkaufen. Er ist Elenas Bruder.

Loves: Schokoladenpudding

Mag: Pudding, Kuchen

Geburtstag: 6. Herbst

 

Suche nach einer Wüsteninsel.
Wie immer, steuert Ymir zur markierten stelle, schlag ins Wasser, findet die sprudelnde Stelle und hebt die Insel! Tada und schon haben wir eine weitere Insel auf der sogar ganz schöne Musik spielt. Hier sind nun Jump&Run spieler gefragt, per doppel X bzw doppelsprung geht es auf der Insel nach oben und dann immer weiter bis zum großem leuchtenem Stein, dieser wird zwar von einigen schrägen Vögeln bewacht aber das sollte für dich und dein Monsterteam kein Problem darstellen, zur Belohnung gibt es auch den Flammengeistschrein Schlüssel und somit ist uns nun auch bekannt wie der nächste Dungeon heißt.  
Belohnung: Silber (9) 

 

 Ich möchte etwas ausprobieren. Bringe ihm 4 Eisen, dank unserer Winterinsel sollte das kein Problem sein. Belohnung: 200 G

 

Untersuchgsauftrag. Untersuche eine der vier markierten Stellen auf der Karte.

Am besten die naheliegenste von Fenith, da wir danach dort gleich noch weiter müssen zur Herbstinsel.

Belohnung: 10.000G

 

 Hilfe bei Fertigstellung eines Geschenkes. Bringe ihn einen Juwel, bei mir wars ein Rubin. Belohnung: Schreiner Anleitung (St.2)

 

Ich habe eine Bitte. Bringe ihn ein selbstgemachtes Reisgericht

Belohnung: Aquamarin (2)


Ein Auftrag der geheim bleiben muss. Sprich nach James mit Elena.

Belohnung: Pudding


Joe

Ein Abenteurer wie er im Buche steht. Bacchus ist sein Opa.

Loves: Protein Boost

Mag: Erholungs Getränke

Geburtstag: 13. Winter

 

Bring mir mal ne Flasche Wein, gibts im Gasthaus für 500G - Belohnung: Feuerrute (Stab)

 

Fang mir einen Thunfisch. Diesen gibts im tiefen dunklen Meer, angele auf Ymir um eine zu fangen. Belohnung: Energie Drink L (5)

 

Kannst du eine Seekarte benutzen? Nein können wir natürlich nicht...

Belohnung: Mutgürtel

 

 Was liegt hinter dem großen Riff? 

Dort befindet sich die Dschungelinsel. Als erstes klettern wir hier einen großes Steinmonoment hoch und legen oben einen Hebel um der uns weiter in die Insel führt.

Dann treffen wir auf die ersten Pilze, wer möchte kann natürlich welche fangen^^ Ein paar Geister eingesteckt, an den fliegenden Fischen vorbei und wir klettern zum nächsten Hebel hoch. Danach nochmal zwei weitere Hebel nach unten drücken, ein paar Monster besiegen und dann gibt es eine Schatztruhe. Dort ist aber kein Schllüssel sondern eine Energie Trank XL verborgen... Zurück zu Joe

Belohnung: Heugabel


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© hmbauer 2004-2014