tumblr

Facebook

Twitter

Youtube

 

Du hast einen Fehler entdeckt?

Dann melde ihn hier!

Partner:

AC New Leaf

Willkommen in meinem RF Oceans Tagebuch.

 

Tag 1 - Der Anfang, die Geschichte beginnt

Tag 2 - Jetzt kannst du dich frei bewegen, besuche erst einmal alle Dorfbewohner.


Tag 3 - Ymirs Geburtstag, einen Tag zuvor hast du noch einen Samen hinterhalb des Gasthauses eingepflanzt und heute wurde daraus ein großer Pflanzen Golem. In ihm findest du erstmal einen Ort in dem später deine Monster leben können (Monsterscheune), außerdem findest du hier auch noch eine Bürste. Ymir bringt dich gleich danach zur ersten Insel. Hier findest du auch gleich eine tolle Schatzkiste mit deiner ersten Waffe. Welche du wählst ist deine Entscheidung. 

 

Doppelklinge - Einfache Bedienung, schnelle Angriffe dafür wenig Stärke

Langschwert - Schwere Bedienung, langsame Angriffe dafür sehr Stark

Speer - Einfache Bedienung, mittlere Stärke und Geschwindigkeit, gut für Fernangriffe

Katana - Schwere Bedienung, sehr schnelle und starke Waffe

Stab - Schwere Bedienung, langsame dafür starke Waffe, gut für Fernangriffe

 

Ich persönlich habe das  Katana gewählt, sobald du deine Waffe ausgesucht hast, greifen dich 2 Kobolde an oder auch Gobbel genannt. Pass aber auf diesmal kannst du Lebenspunkte verlieren, streng dich also an, wobei die Gegner aber nicht sehr schwer sind^^
Danach solltest du die Insel erkunden und einige Monster einfangen, ebenfalls solltest du zum weißem Baumstamm gehen, dort erhaltest du Geister, verkaufe diese bitte nicht, sie sind noch sehr wichtig im weiterem Spielverlauf.

Folgende Monster gibt es auf der Insel Verde:

 

Goblin (Kobold)
Stufe 1 
HP 169 Angriff 20 Verteidigung 8 
Mgc Angriff 13 Verteidigung 13 Mgc 
Pflanzt an: Kartoffel, Erdbeere, Gurke

Wolly
Stufe 1 
HP 167 Angriff 20 Verteidigung 8 
Mgc Angriff 13 Verteidigung 13 Mgc 
Produkt: Wolle

Bufamoo 
Stufe 2 
HP 204 Angriff 23 Verteidigung 10 
Mgc Angriff 16 Verteidigung 16 Mgc 
Produkt: Milch

Frühling
Stufe 3 
HP 204 Angriff 23 Verteidigung 10 
Mgc Angriff 16 Verteidigung 16 Mgc
Pflanzt an:  Mondtropfen, Spielkraut, Frühlings Blume, Emery Flower 

 

Mich hat dann ein Wolly mit einem üblem K.O. Schlag umgehauen...

 


Tag 4... - Guten Morgen Lily, diese schickt euch erstmal zum schwarzem Brett, dort erwartet uns der erste Job. Die erste Aufgabe ist natürlich nicht schwer, von daher werd ich sie auch nicht genau erläutern, kaufe einfach ein Heilkraut im Laden gegenüber und bring es dann Lily. Belohnung 500G

Danach werden weitere Anfragen erstellt.

Gehen wir sie mal ein wenig von oben nach unten durch:

 

Sierra - Der legendäre Speer! - Sie möchte dir einen Speer für 1000 G verkaufen, soviel hast du am Anfang noch nicht und außerdem hast du eh schon eine Waffe, nach einer gewissen Zeit verschwindet der Auftrag von selbst

 

Kelsey - Magst du Rätsel? - Drückt erstmal L2 damit ihr auf der Karte sehen könnt wo Kesley gerade steckt, bei mir war er am Weißsandstrand. Er stellt dir dann ein Rästel muffelig...

 

Quinn - Veranstalten wir eine Schatzsuche! - Nachdem du mit ihre gerdet hast gehen zum Drachenschrein. Falls du den Altar anklickst erklärt dir Odette was du mit ihm alles machen kannst. Zurück zum Schatz, diesen finest du genau in der Mitte des Weges. Es ist eine Vogelfeder. Belohnung: Vogelfeder

 

Baccus - Verkloppe ein paar Monster - Besiege 5 Goblins
Zurück zur Insel Verde, hinter eurem Haus ist eine magische Tür die euch direkt zu Ymir teleportiert, auf der Insel Verde angekommen kämpft ihr wieder gegen Goblins, ich bin diesmal weiter gekommen als das erste mal und was sehe ich da, noch eine Schatztruhe!

 

Aber diese wird von einer Bande Piratenkobolde bewacht, auf in den Kampf! 
Dieser ist aber ziemlich schnell vorbei und die Feiglinge rennen davon, in der Truhe findet ihr einen Energietrank.

Gehe nun weiter nach oben, dort findet ihr eine grüne Leuchsäule, sie wird von 3 Goblins bewacht, als Belohnung gibt es wieder eine Schatztruhe. 
Belohnung Seekarte

Von Baccus bekommst du dann als Belohnung Saibling (1)

 

 

Maerwen - Eine gute Insel für Tiere.
Insel schickt dich in den Westen, mit Hilfe von Ymir und der R1 Taste findest du hier eine weitere Insel und zwar die Frühlings Insel. Da die Insel aber noch versteinert ist brauchen wir erst einmal Hilfe, zum Glück haben wir ja schon einige "Geister" bzw Runeys gefunden.
Mit einem weiteren Runey erweckst du die Insel zum Leben und kannst mit deinem Sprösslingsgeisterstab schon einige Pflanzen ansähen.

Mit der Nachricht geht es zurück zu Maerwen - Belohnung: Küchenrezepte (St.2) 

 

Lily - Ich habe einen Botengang für dich.

Gehe rauf zur Schmiede und besorge Eisen und Altmetal. Belohnung - 1000 G

 

Electra - Felsiges Segeln. 

Im Norden gibt es zwei Felsbrocken, entferne diese mit Hilfe von Ymir. Belohnung - 5000 G

Kelsey - Bringe ihm von der Frühlingsinsel Gras. Belohnung: Wolle (1)

 

Tag 7 - Kirschblütenfest 
Sprich erstmal mit allen Bewohner, ab ca 10 Uhr gibt es dann eine Aufgabe von Odette.

Bringe ihr Gurke von Bismark, Kartoffel von Elektra und Mayonnaise von James.

Falls du dabei am Marktplatz vorbei schaust, kannst du dir ruhig was dort kaufen. Wie zum Beispiel einige Fähigkeiten(Skills) von Joe, am besten passend zu deiner gewählten Waffe.

Danach gibt die 3 Zutaten bei ihr ab. Belohnung: Kartoffelsalat.

 

Tag 8 - Das erste essen mit Lily, gleich in der früh rannte ich zum schwaren Brett, auf dem Weg dorthin habe ich erstmal mit allen Bewohnern geredet die ich getroffen habe und dabei hat mich Lily zu einem Essen eingeladen, Freundschaft wurde zu Lvl1 

Weter geht es mit den Anfragen:

 

 

 

Lily - Eine Seekarte für einen Entdecker

Weiter geht es mit Ymir, diesmal in den Südosten, dort gab es erstmal den ersten Kampf:
Ymir vs Grünzilla! OMG!

Danach finden wir wieder im seichtem Wasser eine Insel und zwar die
Schreininsel

Natürlich wollen wir zuerst in den Schrein, doch dieser wird durch eine magische Bariere geschützt. Nun müssen wir erstmal alle Monster kloppen und ihre Spawnportale. 

Dann gehts endlich in den Schrein, dort wartet eine kleien Armee auf dich, kicke sie am besten in den Feuerring, als Belohnung gibt es wieder eine Schatztruhe. In diesem ist der Schlüssel für den Erdgeistschrein. 

 

Tag 9 - Odette - Wenn du aufs Meer hinaus fährst...

Im Süden findet sich der Erdgeistschrein, unser erstes Dungeon.

Nunja da ich erst Lvl 5 habe, brauch ich da noch nicht weit rein gehen bis ich tot umfalle.

Zurück zu Odette.

Belohnung: Fline Spitze (Fähigkeit)

 

Sierra - Ein Gespenst im Ozean?

Gehe wieder zur markierten Stelle, drücke die grüne dreiecks Taste auf deinem PS Controller und Ymir wird dir den Weg zu einer kleinen Insel zeigen. Dort nimmst du die kleinen Geister im Baumstamm mit und dann zurück zu Sierra oder du killst dazwischen noch die Monster auf der Insel bzw fangst sie.

Belohnung: Sardinensashimi (5)

 

Tag 11 bis 28 - Supermarkt Rabat, kauf dir unbedingt heute ein paar Kleider wenn du sich nicht schon hast um deine Verteidigung zu stärken.

 

Joe - Bring mir mal ne Flasche Wein, gibts im Gasthaus für 500G - Belohnung: Feuerrute (Stab)

 

Jocelyn - Erkunde die Schreininsel. Zum Glück kenne ich die schon, kurz hin und wieder zurück. Das schwerste an der Aufgabe ist wohl eher wieder Jocelyn zu treffen, da sie nur Donnerstags und an Feiertagen auf der Insel ist. Belohnung 3000 G
PS: Es sind 24 Säulen 

 

Mikoto - Etwas unter den Wellen Verstecktes. Ein riesen Steinkopf im Meer? Nichts wie hin!
Kaum sind wir auf dem großen Schädel, schon werden wir eingespert, zum Glück haben wir aber mitlerweile schon etwas trainiert und können und gegen die Starken Goblins befreien, Level 7 solltet ihr schon sein. Dann gibts eine Schatztruhe -
Belohnung: Zauberinenstatue.

 

Am 19. Frühling ist der Angelwettbewerb.

Im ersten Jahr werdet ihr mit eurer Billigangel nicht unter die 3 besten kommen, aber wäre ja auch zu langweilig wenn man immer gleich der Beste wäre. 

 

Am 24. Frühling ist das Laternenfest.

Besuche ab 20 Uhr den Strand, sprech mit Violet und du kannst eine Laterne ins Meer schicken. Danach hast du einen Wunsch frei, der sich sogar noch erfüllt!

Ich will reich sein - Ihr bekommt etwas Geld...

Ich will stärker werden - Erhöht euer Level um 3 Stufen

Ich will Weltherscher sein - Piratenkrone

Die anderen fallen mir gerade nicht mehr ein, aber waren glaub ich immer Fähigkeiten die sich verbessern. 
Persönlich habe ich mich aber für "stärker werden" entschlossen" 
Die Antworten werden sich aber wohl jedes Jahr verändern, je nach Spielfortschritt. 

 

Lily - Zutaten - Bringe ihr eine Erdbeere (Frühlingsinsel), Tintenfisch(Meer) und einen Apfel(Supermarkt) Belohnung: Eisen

 

Mikoto - Ich möchte deine Fähigkeiten belohnen. Besiege 5 Trolle

Belohnung: Brassensashimi (5)

 

Joe - Fang mir einen Thunfisch. Diesen gibts im tiefen dunklen Meer, angele auf Ymir um eine zu fangen. Belohnung: Energie Drink L (5)

 

Odette - Reis - Kauf ihren Reis für 100 G ab.

 

 

 

 

Der Erdgeistschrein

 

 

Dieser Dungeon bzw Schrein hat 4 Stockwerke, im letzten befindet sich der Endboss.

Um verschlossene Türen zu öffnen müsst ihr einie Hebel umlegen. Aber keine Angst, solltet ihr ein mal sterben, bleiben die Türen trotzdem geöffnet. damit erspannt man sich so einiges an Zeit.  Außerdem gibt es im Erdgeschoß einen Teleporter der dich in den jeweiligen Stock porten kann, sobald du einmal dort gewesen warst.

 

 

Endboss:

Dieser kleine dicke Maulwurf ist der erste Boss, seine Wirbelattacke ist ziemlich nervig. Solltet ihr gleich bei dieser sterben, so seid ihr noch viel zu schwach, geht lieber noch etwas levelen, bis seine Schläge nur noch 2 bis 15 DMG machen. 

 

 

Zum Kampf solltet ihr euch Hilfe mitnehmen und zwar ein paar Monster die mit euch kämpfen können. Am besten ist natürlich die gelbe schöne Kämpferin "Erde" aus dem 1. Stock (ganz rechts oben). 

Ebenfalls wären ein paar Heiltränke nicht schlecht, von Violet gibt es einen der nicht nur euch 120 HP gibt sondern auch eure Monster. Der Kampf dauerte bei mir circa 10 Minuten ich war dabei auf Level 13 und hab das Katana benutzt. Mit Fernkampfwaffen geht das sicherlich noch schneller. 

 

Nach dem Kampf bekommt man erstmal 5 Schatztzruhen, aber der wichtisge Schatz ist noch ein Stockwerk höher. Kaum wollt ihr nach der gelben Kugel greifen kommen unsre alten Freunde die Piraten dazu... Ungeschickt wie der Kapitän nun mal ist lässt er diese Kugel fallen... 

Schwarze Geister erscheinen und der Erdgeistschrein wird versteinert.

 

In einer Schatztruhe war glaub ich eine grüne Kugel, die bringst du zu Elena, damit verbessert sie deinen Golem.

 


1. Sommer

 

Endlich ist es Sommer! Holt die Badehosen raus! 

So den Golem hab ich vorher noch verbessert und ein bischen geangelt, gekocht, geflirtet und geschmiedet. Jetzt müsst ich nur noch wissen wie man seine Kleider aufpimpt...

Wo ist der Schneider wenn man ihn mal braucht?

 

Bacchus - Wenn du gut darin bist, Inseln anzuheben... Hebe ein versunkenes Schiff und schau es dir an. Dadurch wird die Insel: Schiffswrack-Insel entdeckt.

In der Mitte dieser Insel ist das Schiff, natürlich wollen wir sofort raufklettern, doch kaum sind wir an den Seilen, gibt es schon wieder eine magische Barriere. Nun müssen wir mal wieder alle Monster auf der Insel abschlachten, sobald das erledigt geht es auf den Schiff weiter. Danch gibt es eine weitere Schatztruhe mit Silber (1)

Zurück zu Bacchus.

Tipp: Die Insel ist perfekt um deine Schmiedekunst zu verbessern, da die Monster dort Messerstücke und Eisen dropen.

 

 

So nun kümmern wir uns mal um das versteinerte Magiermädchen in unserem Haus. 

Dazu sprechen wir nun Sierra an, diese erzählt uns von einem Geist in der Höhle, also gehen wir doch dort heute Abend mal hin, mal sehen wer dieser Geist ist^^ Für alle die sich die Mädels hier auf der Seite angeschaut haben: Ja es ist Pandora!

Nachdem wir mit den anderen durche die Höhle gegangen sind, geht es ab ins Bett, denn am nächsten Morgen erwartet uns eien Überraschung.

 

Nun lebt also Pandoras Sehle in unserem Haus, um sie aus ihrer Steinform zu befreien müssen wir täglich mit ihr reden und ihr Geschenke überreichen. Was ne komische Aufgabe... Was du ihr schenkst ist ziemlich egal.

 

 

James - Suche nach einer Wüsteninsel.
Wie immer, steuert Ymir zur markierten stelle, schlag ins Wasser, findet die sprudelnde Stelle und hebt die Insel! Tada und schon haben wir eine weitere Insel auf der sogar ganz schöne Musik spielt. Hier sind nun Jump&Run spieler gefragt, per doppel X bzw doppelsprung geht es auf der Insel nach oben und dann immer weiter bis zum großem leuchtenem Stein, dieser wird zwar von einigen schrägen Vögeln bewacht aber das sollte für dich und dein Monsterteam kein Problem darstellen, zur Belohnung gibt es auch den Flammengeistschrein Schlüssel und somit ist uns nun auch bekannt wie der nächste Dungeon heißt.  
Belohnung: Silber (9) 

 

Beatrix - inseluntersuchung. 
Sie bringt uns zum nächsten Schrein, wer mutig ist kann sofort rein, ich würde aber eher noch davon abraten. Erstmal sollten wir unsre Waffe verbessern, bei meinem Katana ging es leicht mit einem Windkristall, den musste ich zwar beim Golem kaufen, aber das war es wert. 

Belohnung: Kriegshammer

 

Endlich hat der Supermarkt auch neue Waren, ein neues Outfit schadet uns auf jeden Fall nicht. Ebenfalls gibt es neue Fähigkeiten in Joes Laden.

 

Lily - Ein geheimer Auftrag. Frage ihre Schwestern ob sie böse auf sie sind, natürlich sind sie das nichtl... Belohnung: Spielkraut (5)

 

Hmm Spielkraut, das hat mir doch noch gefehlt, damit Elena meinen Golem verbessern kann, perfekt! Hehe nun sieht er aber lustig aus^^

 

Violet - Ich suche nach medizinischen Kräutern. Bringe ihr medizinisches Kraut oder Mondtropfen, eines von beiden wirst du sicherlich im Rucksack haben. 

Belohnung: Energietrank (1)

 

Joe - Kannst du eine Seekarte benutzen? Nein können wir natürlich nicht...

Belohnung: Mutgürtel

 

 

Electra - Die Legende der Steinblumen.

Brrr zieht euch warm an, wir haben nämlich die Winterinsel gefunden!
Und wie schon bei der Frühlingsinsel müssen wir diese erstmal mit Geistern freischalten. 

Belohnung: kl. Handtuch (1) 

 

Maerwen - Wenn du nicht zu beschäftigt bist... Bringe ihr 3 mal Medizinisches Kraut

Belohnung: Keks und Ofenrezepte 

 

Violet - Hilf mir dabei, eine Opfergabe zu machen. Bringe eine Blume von Violet zum Drachenschrein. Belohnung: Frühlingsblume - Diese habe ich ihr gleich wieder geschenkt, da sie ja Blumen liebt^^

 

Electra - Lieferauftrag. Zum Glück arbeitet sie gerade im Supermarkt, bringe das Öl zu Lily ins Gasthaus. Belohnung: Milch

 

Sierra - Lieferauftrag. Bring einen Kuchen zu Electra. Belohnung: 100G

 

 

12. Sommer - Drachenfest

Heute findet ein Lagerfeuer am Strand ab 20 Uhr statt.

Belohnung: Lachsforellensashimi

 

13. Sommer - Pandora kommt zurück.

Endlich ist es soweit, wir können Pandora zurück verwandeln.

 

Natürlich gibt es nun auch Aufgaben von ihr am Schwarem Brett:

 

Pandora - Dieser verfluchte Körper. Bringe ihr Parafusch, sollte man bei Violet erwerben können. Belohnung: Eisen (das du an den Kopf geworfen bekommst^^)

 

Pandora- Erweise mir Anerkennung. Feier ihre Wiederauferstehung und schenke ihr etwas gutes...
Bringe ihr eine Wolly Puppe 
Belohnung: Keine 

Pandora - Geister - Reist zu dem kleinem Schrein den euch Pandora gezeigt hat, dort gibt es ein paar schwache Monster die ihr besiegen könnt, besser find ich eher die Geister die es hier abzusahnen gibt und noch ne kleine Schatztruhe.

Belohnung: Dämonenblut (1)

 

18. Sommer Kriegsfest

Besiege soviele Könige und Bauern wie möglich und versuche die Mädels am Leben zu halten. Beim 1. Mal wurde ich 2. Platz und bekam zur Belohnung: Aquamarin

 

19. Sommer Feuerwerkfest

Heute Abend findet ein Feuerwerk statt, schau doch beim Strand vorbei.

Violet - Ich habe etwas zu verschenken

Belohnung: Apothekenrezepte

 

Elena - Golem-Reperaturmaterialien. Bringe ihr 4 Altmetal, am besten von deiner Winterinsel, oder kauf es beim Verkaufsgolem.

Belohnung: 50 G

Ende Sommer

Der Flammengeistschrein

 

Nun bin ich immerhin schon Lvl 19, da kann man es nun schon mal wagen in den Schrein zu gehen. Natürlich hol ich mir als erstes ein paar Schöne Monster. Der kleine Magier "Schrein" ist als erstes dran, danch kam noch der Feuerpanther und ein starker Feuertroll. 

Die Königsdisziplin ist natürlich das Element Monster "Feuer" zu fangen. Dieses ist wie immer an min zwei Orten im Schrein zu finden. Das weiße "Monstertor" aus dem keine Monster springen muss zerstört werden damit es erscheint. Am einfachsten ist es wohl wenn ihr in den 2. Stock geht und sofort rechts abbiegt, Das erste Monstertor ist ab und zu mit Feuer zu sehen. Sollten aber andere Monster rauß springen, geht sofort zurück in den 1. Stock und wieder retur in den 2. bis endlich das richtige Monstertor erscheint. Natürlich ist Feuer noch stärker als die gelbe Erde. Nimmt deshalb einige Energie-Drinks L mit. Diese solltet ihr mitlerweile schon selbst in der Kirche herstellen können. Ich selbst hab sie kein einziges mal angegriffen sondern hab diese Aufgabe meinen Monstern überlassen, beim ersten mal war ich zu ungeschickt und Feuer wurde gekillt. Beim zweiten Versuch aber konnte ich erfolgreich einen Pokeball nach ihr werfen! Äh Quatsch, natürlich konnte ich sie mit der Bürste überreden sich mir anzuschliessen. 

 

Mit einem starken Monsterteam wagen wir es nun weiter nach oben, im ersten Stock ging es noch leicht, wie immer einige Hebel bewegen damit man weiter kommt, im zweiten ist es dann eher ein Suchspiel, dort muss man das richtige Häuschen finden in dem die Treppe versteckt ist. Im 3. mit extrem starken Monstern gibt es dann wieder die klassischen Hebel. Um Zeit zu sparen könnt ihr euch gerne mit Hilfe der R3 Taste nach unten warpen um den nervigen Barrieren überspringen. 

Auch im 4. Stock müssen wir wieder einige Hebel in Bewegung setzen, aber wenigstens springt hier sogar noch ein schöner Silberring heraus.

 


Bosskampf


Ich hoffe ja ihr seid nun nicht von dem Bild erschrocken^^ *hihihi*

Aber ich sag es euch gleich, er schaut gefährlicher aus, als er ist.

 

Meine Daten: Level ~20, Waffe Skanda, Schnellnutzen: Pommes Frittes für RP und Energie Drink L für LP, Monster: Schrein, Feuertroll und Feuer, Körper: Kürbiskopf, Silberring...

Den Kopf gabs in der Loterie am 27. Sommer (Kirchenplatz Nr.3) und den Ring im 4. Stock.

 

Der Boss selbst ist so ne Art Roboter Krabbe mit Pistolen, mit Lv 20 sollt es eigentlich kein Problem sein, da fand ich den 1. Boss jetzt schwerer. Wenn ihr immer nah vor seine Schnautze bleibt, kann er euch mti seinen komischen Pistolen so gut wie nie treffen. einen Pot musste ich schlucken und dann war er auch schon down..

 

 

Zur Belohnung sehen wir eine weitere wichtige Person aus dem Spiel und bekommen:

Roter Kern den wir Elena schenken sollten und einen schönen Sternenanhänger der um den Hals kommt.

 

Bismark - Suche nach jemandem für eine Auslieferung. Liefere Odette eine Flasche Wein ins Gasthaus. Belohnung: 100G

 

Beatrix - Besiege 5 Hochorks. Gehe zurück in den Flammengeistschrein und besiege 5 davon. Belohnung: Teigtaschen (1)

 

James - Ich möchte etwas ausprobieren. Bringe ihm 4 Eisen, dank unserer Winterinsel sollte das kein Problem sein. Belohnung: 200 G

 

Da wir schon bei James sind sollten wir mal unser Haus ausbauen, falls noch nicht gesehen. Dann müssen wir nicht mehr so weit gehen sondern können einiges von zuhause aus machen.. Am wichtigsten ist wohl gleich mal die Fortgeschrittene Schmiede, den dort können wir bessere Waffen herstellen als bei Elena. Unter anderem auch eine bessere Angel.

 

Pandora - Ein fürchterlicher magische Bestie-Auftrag. Fange ein Wolly, nimm es in deine Party auf und gehe dann zu Pandora. Natürlich musst du nicht extra eins fangen, wenn du schon eins in der Scheune hast nimm dieses mit. Belohnung: Magisches Pulver

 

Maerwen - Ein gefährlicher Auftrag. Bringe ihr 2 Eisen und 1 Insektenkiefer

Eisen ist kein problem und den Rest dropen Käfer und Ameisen.

Dazu reisen wir am besten zurück zur Schreininsel, diese liegt Westlich von Fenith, dort gibt es einige Ameisen und sogar ein Monstertor aus dem keine normalen Monster spawnen. Sondern nach Zerstörung ein Wollykönig, den wir fangen können.

Belohnung: Doria (1) und Bratrezepte (St.3)

Herbst

1. Herbst - Maskenball

Zum Glück hab ich ja eine Kürbismaske bei der Lotterie gewonnen, somit muss ich mir nicht extra eine Herstellen, was ich zur Zeit sowieso noch nicht kann...

An dem Tag werden wie an Halloween den Kindern Süßigkeiten geschenkt. Da zurzeit nur zwei auf der Insel Leben ist die Aufgabe nicht so schwer, solltest du gerade nichts einstecken haben, kein Problem, Electra hilft dir gerne aus. Belohnung: Fischmütze

Elena hat nach mehrmaligem Anreden und einigen Tagen geschaft den roten Kern zu bearbeiten. Nun können wir durch jede Strömung gehen!

Sierra - Ich möchte spielen gehen! Finde die Sommerinsel! 

Sehr schön, natürlich brauchen wir auch hier erst wieder Geister um etwas anpflanzen zu können.

Belohnung: Sommer Insel und Tropfenanhänger

 

Joe - Was liegt hinter dem großen Riff? 

Dort befindet sich die Dschungelinsel. Als erstes klettern wir hier einen großes Steinmonoment hoch und legen oben einen Hebel um der uns weiter in die Insel führt.

Dann treffen wir auf die ersten Pilze, wer möchte kann natürlich welche fangen^^ Ein paar Geister eingesteckt, an den fliegenden Fischen vorbei und wir klettern zum nächsten Hebel hoch. Danach nochmal zwei weitere Hebel nach unten drücken, ein paar Monster besiegen und dann gibt es eine Schatztruhe. Dort ist aber kein Schllüssel sondern eine Energie Trank XL verborgen... Zurück zu Joe

Belohnung: Heugabel

 

Elena - Antikes Golemhandbuh?

Wieder geht es mit unseren Monstern zu so einem komischen Schädel, dort machen wir die Monster platt, darunter auch ein König und schnappen uns noch die kleine Truhe. 

Belohnung: Erdanhänger

 

Elena - Die Geschichte der Golems.

Wieder geht es auf eine Insel mit nem riesen Schädel, natürlich ist der direkte Weg dorthin verspeert, erstmal wieder alle Monster in den Garten des Anbegins zurück schicken.

Sind diese besiegt klettern wir die unendlich lange Leiter nach oben.

Dort wartet eine doch schon stärkere Armee auf uns und unsre Monsterfreunde. 

Zur Belohnung gibt es hier aber dann endlich den Wassergeistschreinschlüssel, je ich liebe deutsch, was für schöne lange Wörter^^

Belohnung: Großhammer

 

Violet - Die kleine Insel in Richtung Osten. Untersuche die Turminsel im Osten für sie.

Die Insel ist der nächste Dungeon und zwar der Wassergeistschrein!

Wie immer werden wir erst ende des Monats hier angreifen damit wir noch genug Zeit zum Leveln haben. Belohnung: Protein

 

Odette - Verdiene dir ein Gratis-Essen!  Besorge ihr Reis aus dem Supermarkt.

Belohnung: Pfannkuchen und Bratrezepte (St.2)

 

Violet - Nicht dringend, aber... Unkrautjäter gesucht, mache den Schrein sauber.

Belohnung: Spielkraut (3)

"Thank you, very much" Ahhh so süüüß ^.^

 

Sierra - Eine Aufgabe im Lebensmittelladen!  Rede mit ihr und Bismark. Belohnung: Nix

 


13. Herbst - Modewettbewerb

Ziehe heute keine Kampfkleidung sondern schöne Kleidung an, die kleine Quinn schaut sich gerne deine Wahl zuvor an wenn du mit ihr redest und sagt dir dazu deine Meinung, genauso auch die Bürgermeisterin. Zum Starten des Wettbewerbs gehe um 10 Uhr zum Kirchenplatz und rede mit Electra. Ein nettes kleiens Fest das reichlich Abwechslung zum öden kampfaltag bietet. Ich persönlich bin beim ersten mal 3. geworden^^

Belohnung: Katzenohren^^ Mei wie süüß~

 

Weiter gehts, beim drücken des "Spiel laden" singt ja normal immer Sonja: "Rune Factoooory" usw, diesmal war es aber Pandora mit ner lustig fiesen Lache^^

Außerdem ist noch mein Geburtstag, warum auch immer am 14. Herbst.

 

 

25. Herbst - Kochwettbewerb

Koche heute ab 10 Uhr auf dem Kirchplatz 3 gute Rezepte und gebe sie dann zur Beatrix, danach wird die Jury diese verspeisen, natürlich kannst du auch Gerichte nehmen die du von jemanden geschenkt bekommen hast und wesentlich hochwertiger sind als deine eigenen. Bei mir wars glaub ne Erdbeermilch, ein Reisgericht und Teigtaschen.

Bin dann auch gleich beim ersten mal Sieger geworden. Belohnung: Riesenkürbis (3)...

27. Herbst - Glücksrad

Nicht vergessen deine Lose auf dem Kirchplatz einzulösen.

 

Quinn - Da ist ein Monster! Gehe ab 18 Uhr in Quinns Zimmer, um das zu überprüfen.

Belohnung: Nix

Der Wassergeistschrein

Hier geht es nun wieder etwas schwerer vorran als bei den vorherrigen Dungeons, nicht nur das es wieder ein Stockwerk höher geht, nein diesmal gibt es auch pro Stockwerk verschiedene Räume in die man nur durch Portale kommt, Viel erkälren muss ich jetzt da eigentlich nicht, da es doch für jeden selbst zu lösen ist. In einigen Stockwerken muss man die Monstertore mit Ketten zerschlagen um weiter zu kommen in anderen nur den richtigen Weg finden. Seine Monsterfreunde sollte man aber immer mal wieder mit hilfe des rechten Joystick zu sich rufen, da sie nicht durch die Portale mitgehen können. Aber zum Glück können wir sie ja zu uns pfeifen.

Den schönen Wasserring finden wir im 4. Stock genauso wie ein paar Geister.

Im 5. Stock erwarten euch immer mal wieder 3 Schatztruhen nebeneinander, diese sind aber nur Fallen, man findet zwar ab und zu auch mal was drin aber sobald man eine Truhe öffnet verschließt sich der Weg und man kommt erst wieder weiter sobald man alle Monster besiegt hat... Solltet ihr doch mal eine Kiste geöffnet haben, könnt ihr euch natrlich auch wieder raus porten (rechter Joystick drücken) und es nochmals versuchen.

Am Ende des 5. Stockwerkes gibt es auch ein Paar Geister zum mitnehmen.

 

Das Monster Wasser, könnt ihr in den Stockwerken 1  is 4 finden, natürlich wieder eingesperrt im Monstertor. Mein Tipp: Nimmt kein Freundliches Monster mit und schaut gleich nach dem 2. Monstertor im Stock 1, wobei ich aber erst das 1. Tor zerstören würde, damit ihr es in aller Ruhe fangen könnt, somal es dort auch eine Anhöhe gibt.

Endboss 

Vernichdil

 

Nanu was ist denn das für ein Vieh, sieht aus wie eine rießen Echse mit Boxhandschuhen.

Er sieht nicht nur stark aus, er ist es auch, Boxer haben eine gute Kontition und können kräftig austeilen, er ist zwar nicht der schnellste aber wenn seine Schläge einmal sitzen seht ihr ganz schnell Sternchen.

Meine Vorraussetzungen: Lv 29, Monster: Wasser, Glasie, Minigolem.

Waffe: Höllenzweig (Stab), Pots und Pommes

Am besten greift man ihn mit Fernkampfwaffen an, egal ob Stab oder Speer hauptsache ihr steht seinem harten Schlägen weit genug entfernt. Vergisst nicht ab und zu auch zu potten damit eure Monsterfreunde nicht sterben. 

 

 

Nachdem man ihn besiegt hat steht er sogar noch mal auf... 

Doch zum Glück kommen diesmal die Koboldpiraten und helfen uns!!!

So können wir weiter und die Kugel retten...

Naja leider waren wir doch zu spät, der Maskierte hat sie wieder zerstören können...

Also hauen wir wieder ab... 

Belohnung: Blauer Kern, Fähigkeiten: Ausweichschlag, Wütender Stachel

 

Winter

 

James - Untersuchgsauftrag. Untersuche eine der vier markierten Stellen auf der Karte.

Am besten die naheliegenste von Fenith, da wir danach dort gleich noch weiter müssen zur Herbstinsel.

Belohnung: 10.000G

 

Maerwen - He, Badeliebhaber. Rede mit ihr

Belohnung: Topfrezepte

 

Maerwen - Ich brauche etwas Hilfe. Bringe ihr 3 Flaschen Wein (gibt es im Gasthaus)

Belohnung: Stirnband und Topfrezepte

 

Beatrix - Möchte Materialien kaufen. Bringe ihr einen Erdkristall

Belohnung: 3000G

 

Sierra - Möchtest du zum Strand gehen? Rede mit ihr

Belohnung: Keine

 

Jocelyn - Ich suche nach einen Topf. Stelle einen Topf auf deiner Werkbank her, na toll dafür bräuchten wir erstmal ein paar Rezepte.

 

Bacchus - Ein rotes Meer? Seltsam! Untersuche die Namenlose Insel.

Belohnung: Rubin (9)

 

Beatrix - Mehr Monsterkämpferei. Besiege 5 Himmelsfische (Dschungelinsel)

Belohnung: Arm Anleitung (St.3)

 

Mikoto - Besiege 5 Orkschützen (Erdgeistschrein)

Belohnung: Energie Drink und Katana Anleitung (St.2)

 

Lily - Oh weh ... Hole ihre Armbanduhr vom Schmied ab.

Belohnung: Energietrank

 

Sierra - Ich glaube, ich habe etwas verloren... Fine ihren Ring im oberem Stockwerk, gleich wenn man die Tür rein kommt rechts.

Belohnung: Mayonnaise

Eigentlich wollte ich Violet oben am Schrein treffen, da sie mir letztens erzählt hat das der Erzdrache bald sterben wird, aber dann höre ich dort Odette singen...

Dann verabschiedet sich der Drache und wir dürfen den neuem einen Namen verpassen.

 

Bismark - Eine Herbstinsel.

Zuerst ist Blauzilla auf der Insel, aber danach finden wir sie an der markierten stelle.

Belohnung: Herbstinsel und Plüschschal

 

 

 

Unterhalte dich mit Pandora, sie wird dir mehr über den geheimnisvollen Golem erzählen den auch schon der Maskierte erwähnte.

Pandora - Sie dir nur meine Macht an. Bringe ihr Gemüse. Bei mir war es eine Erdbeere.

Belohnung: Riesenerdbeere und Sichel Anleitung (St.2)

 

Mikoto - Ich brauche einen Rat...  Bringe ihr etwas das sie ihren Eltern schicken kann, als beweis das sie nun einen Freund gefunden hat. Ich hab ihr Spielkraut geschenkt.

Belohnung: Katana Anleitung (St.3)

 

Maerwen - Probiere dass für mich. Besorge ihr Reis, zum Glück hab ich fast immer welchen dabei^^ Belohnung: Reisbällchen

 

Odette- Suche jemanden mit gutem Geschmack! Beantworte ihre Fragen.

Belohnung: Orangenmarmelade

 

Violet - Ich brauche Hilfe mit einem Patienten. Bringe Gerard Grünkohlsaft.

Belohnung: 14 Grünkohlsaft

 

Maerwen - Noch etwas mehr? Bringe ihr Butter und Honig. Butter kann man durch Milch herstellen, die man von Monstern oder dem Gasthaus bekommt. Honig gibt es von Bienen oder auch im Gasthaus zu kaufen.

Belohnung: Pfannkuchen (3) und Dampfkocherrezepte(St.2)

 

Gerard - Hast du es gesehen? Finde Kelseys Rosenkranz. Frag am besten gleich mal Maerwen, die erzählt dir dann was von der Damentoilette? LOL was ein geiler Übersetztungs Fehler. Natürlich gehen wir ihn das Damenbad, dort finden wir dann auch im Badewasser den Kranz... Was macht der kleine Junge eigentlich dort im Bad? So ne Frechheit^^ Bringe ihn zurück zu Gerard.

Belohnung: Orange (3)

 

Mikoto - Hilfe beim Klingentest. Bringe ihr aus dem Meer eien Sardine.

Belohnung: Sardinensashimi

 

Bismark - Ich... könnte etwas zu essen vertragen. Sierra, Elena auch hier gibt es wieder nen Übersetzungsfehler... Sprech mit seiner rothaarigen Schwester über sein Mittagessen.

Belohnung: Kopf Anleitung (St.2) Hurra... und wer hat Stufe 1 ?

 

Beatrix - Mehr Monsterkämpferei.  Besiege wieder 5 Himmelsfische (z.B. auf der Statueninsel)

Belohnung: Okonomiyaki

 

Beatrix - Wilde Monsterkämpferei. Besiege 5 Glasies (z.B. im Wassergeistschrein 5F bei den Runeys)
Belohnung: Arm Anleitung (St.S) 

 

Electra - Ein wichtiger Auftrag. Bringe Beatrix einen Trank.

Belohnung: Gegengift (3) und Kopf Anleitung (St.2) Schon wieder?

 

Mikoto - Ich muss meine Patrouilen verbessern. Untersuche die Insel, auf ihre Insel wählst du "Die Höhle"  Belohnung: Lachsreisbällchen (5)

 

Kelsey - Was soll ich tun? Bringe ihn Kleidung (Goblins)

Belohnung: Fruchtsaft 

 

7. Winter Schneefest. Sammle möglichst viele Schneebälle in verschiedenen größen ab 10 Uhr um eine Skulptur zu erstellen.

Wo gibt es Scheebälle? Friedhof, Kapelle, See hinterm Bad, Drachenschrein und in der Höhle zum Strand.

Belohnung: Apfelkuchen (6)

11. Winter 

Jocelyn - Erkunde mystische Ruinen. 

Belohnung: Kopfanleitung (St.3)

WICHTIG: Besiege anschließend alle Monster der Ruinen sonst geht es in der Story nicht weiter.

 

Bacchus - Ich werde dich trainieren!  Bringe ihn aus dem Meer(Hafen) einen Steuerbarsch.

Belohnung: 5000G und Speeranleitung (St.S)

 

Mikoto - Ich möchte trainieren. Rede mit ihr.

Belohnung: Eisenhandschuh

 

Bismark - Ich muss mir etwas anschauen. Sprich anschliesend mit Joe, Bacchus, James, Kelsey und Gerhard.

 

Bismark - Möchtest du zum Tee vorbeikommen? Rede mit ihm.

Belohhnung: Ruhetee

 

14. Winter - Harmonietag. Schenke heute allen Schokolade, von den Leuten die dich sehr mögen bekommst du auch was wenn du mit ihnen redest. Schokolade kannst du auch heute bei Bismark kaufen.

 

James - Hilfe bei Fertigstellung eines Geschenkes. Bringe ihn einen Juwel, bei mir wars ein Rubin. Belohnung: Schreiner Anleitung (St.2)

 

Quinn - Ich werde für dich Kochen. Bringe ihr einen Apfel, Orange odedr Kirsche. Gibts ja zum Glück alles im Supermarkt.  Belohnung: Je nachdem was du ihr gibst ...-saft

 

Maerwen - Ist jemand nicht beschäftigt? Bringe ihr 3 Reis.

Belohnung: Blauzauber (3) und Ofenrezepte (St.3)

 

Elena - Etwas mächtiges, um meinen Golem aufzumotzen! Gib mir eins der folgenden Dinge: Magisches Pulver gegen 3 Teile Kupfer

Magischer Kristall gegen 2 Teil Gold 

Kleienr Kristall gegen 1 Teil Platin

Belohnung: Hammer Anleitung (St.2)

 

 

17. Winter 

Jocelyn - Untersuchuntsauftrag. Begib dich zur Kolosseum Insel. Dort gibt es außer zwei Geisterstämmen erstmal nicht viel zu sehen.

Belohnung: 5000 G

 

Lily - Kochhilfe gesucht! Beantworte ein paar Kochfragen, egal ob richtig oder falsch.

Belohnung: Aquamarin

 

James - Ich habe eine Bitte. Bringe ihn ein selbstgemachtes Reisgericht

Belohnung: Aquamarin (2)

 

Elena - Golem Untersuchung.  Rede mit ihr und beantworte ihre Fragen.

Belohnung: Feuering 

 

Electra - Das wird nicht leicht. Gib Elena ein Grippemittel von Electra.

Belohnung: Grippemittel und Körper Anleitung (St.2)

 

James - Ein Auftrag der geheim bleiben muss. Sprich nach James mit Elena.

Belohnung: Pudding

 

Bismark - Ich habe ein Problem. Bringe ihn 1 Gegengift.

Belohnung: Bratzrezepte (St.2)

 

Odette - Kommst du mit mir? Sprich ab 18 Uhr mit Odette.

Belohnung: Topfrezepte (St.2)

23. Winter

Jocelyn - Untersuche die versunkenen Inseln. Besuche die Namenlose Insel

Belohnung: Leuchtdende-Rute

 

Sierra - Sei meine Bote. Rede mit Odette.

Belohnung: Ofenrezepte (St.2)

Doch halt, die Aufgabe ist noch nicht fertig, nun sollst du ihr den Kuchen backen... Die Zutaten gibt es unter anderem bei Bismark und im Gasthaus, Butter kann man im Mixer machen. Erdbeeren von den Monstern auf deiner Insel. 

Belohnung: 5000G

 

Pandora - Begreife meine Großartigkeit! Gehe ins Bürgermeisterbüro (Electra) und suche nach einem Buch über Pandora (EG-Rechts). Leider werden wir hier nicht fündig und Sonja schlägt vor in die Kirche zu gehen um dort weiter zu suchen. Sprich dort mit Gerard.

Belohnung: Stab Anleitung (St.2) 

 

Pandora - Ich habe Arbeit für dich. Fühle dich geehrt! Bringe ihr eine Blume.

Belohnung: Stab Anleitung (St.S)

 

25. Winter Jetzt wirds mal wieder Zeit das wir an der Story weiterspielen. 

Maerwen - Die gefrorene Inse. Besuche die Frostinsel und schnap dir den Schlüssel für den Windschrein. Mit einem Hammer bekommst du die Eisberge weggeschlagen. 

Aber die Mauer aus Eis bekommen wir so nicht klein, den 3 Statuen versperren den Weg, diesen müssen wir nun je nach dem einen extra Fisch fangen, Bronze Statue = Brontzestint usw. Ist die Mauer weg, geht es zum Schlüssel, dieser wird wie immer von eine paar Monstern bewacht, also achtet auf eure Stats. 

Windgeistschrein

 

Lily - Eien kleine, alte Insel zu untersuchen. Belohnung: Blauzauber (5)

 

1. Stock - Hier musst du in allen vier Ecken die Monstertore zerstören. 

Hier gilt natürlich, einmal besiegt = immer besiegt. 

 

2. Stock - Nun dürft ihr mal wieder ein paar Hebel umlegen. Dadurch werden einige Brücken hochgezogen und auch ein Runengeiststein. Vor diesem Stein hatte ich Glück und konnte mir das Element Monster "Wind" Fangen. Das lustige war, es hat mich kein einziges mal getroffen^^ (Level 56) Die Treppe nach oben findet sich auf der linken Seite in der 2. Reihe. 

 

3. Stock - Achtung Selbstschuß Anlage! Hier gehts eigentlich nur darum so schnell wie möglich durch das Stockwerk zu kommen, die Kanonen kann man noch teilweise mit Doppelsprung ausweichen, aber auch ein paar Monstertore muss man hier besiegen um weiter zu kommen. Nützlich hierbei sind viele Pots.

 

4. Stock - Hier hindern dich erstmal Eisentore, diese bekommen wir aus den Weg indem wir mal wieder ein paar Monstertore platt machen. Dann gibt es einen Schalter der die Brücke runter lässt und du direkt in den nächsten Stock gelangst.

 

5. Stock - Nun wirds richtig schwer, zuerst legen wir mal unten 4 Hebel um dann gehts wieder normal weiter über die Brücken, hier bekommen wir es wieder mit der tollen Schußanlage zu tun, das gemeine ist jetzt das wir auch noch da drin ein Monstertor besiegen müssen, potten falls nötig. Nun wieder 3 Schalter umlegen und dann zurück zum Eingang, dort geht eine Brücke nun geradeaus durch nach oben. Oh man schon wieder diese Kanonen und das Monstertor... Und wie könnte es auch anderst sein, wieder legen wir 3 Schalter um und dürfen dann ganz nacht links in den Westen zur 3. Schußanlage... Sollten ständig grüne Bälle auf euch fliegen, so versteckt euch hinter dem Monstertor oder versucht mit doppelsprung mal etwas Weg zu hüpfen, damit die Kanonen jemanden anderen angreift. Wie z.b. eure Monster. So danach ist der Stock aber endlich geschaft. Also das hat keinen Spaß gemacht... 

 

6. Stock - Einfach gerade aus gehen wäre schon, doch leiter ist auch hier wieder die Brücke nach unten, also dürfen wir erstmal links und rechts jeweils 3 Monstertore wegkloppen damit wir einen Schalter umlegen können. Sobald ihr alle 4 Hebel umgelegt habt, ist der Weg zum Boss so gut wie frei. Natürlich dürfen wir noch ein paar Monsterportale umklatschen, aber die sind halb so wild. 

Endboss - Asmodeus

Dieser wilder Flieger ist mit reichlich Ausdauer zu besiegen, ich hab als Waffe die Leuchtende Rute genommen, gibt sicherlich noch bessere, aber ich habs halt einfach mal mit de probiert und beim ersten mal hat es auch funktioniert. Natürlich solltet ihr auch starke Monster Freunde dabei haben die alle über lvl 50 sind. Bleibt dem Boss immer so weit wie möglich entfernt und greift ihn von dort aus an. Nach ca 20min ist er dann besiegt.

2. Kampf

Doch das war noch nicht alles... Auch wenn ihr jetzt schon durchgeschwitzt seid, geht es noch weiter. Der Maskierte hat uns seine 4 lila Runey Freunde auf den Hals gesetzt. Wenigstens leben nun auch wieder unsre Monster, also: AUF IN DEN KAMPF!!!

 

Naja... der Kampf ist ziemlich schnell um da wir keine Chance haben, aber nun schaltet nicht gleich ab! Das gehört schließlich alles zum Spiel!

Danach steht ihr wieder auf und geht aus dem Dungeon, dann kommt eine schöne Melodie und der Bildschirm wird schwarz! HÄÄÄ?

Was ein tolles Spiel... Oder ist meine PS3 zu heiß gelaufen? 

Da hilft nur ein Neustart.... und natürlich wurde nichts gespeichert....

 

So beim 2. Versuch hat es dann doch noch geklapt, die Anime-Szene ist gekommen und ich bin da durch^^

Belohnung: Goldring, Leichtfüßig (wow eine Fähigkeit die man eh schon hatte, ansonsten wäre der Boss zu schwer gewesen), Amethyst, Todesbeben, Kleiner Kristall.

 

Fortsetzung folgt?

 

Danach ist es mal Zeit den Drachen zu besuchen. 

Dort erwartet uns der nächste kleine Kampf und die fortsetzung der Story.

Elena - He! Überbring' eine Lieferung für mich! Bringe Pandora ein Band.

Belohnung: Axt Anleitung (St. 3)

 

Pandora - Bestrafe sie! Bringe Pandora 3 Rosenkränze

Belohnung: 

 

Maerwen - Hilf mir nach etwas zu suchen. Finde ihren Ring im Garten

Belohnung: Tempura (1) und Dampfkocherrezepte (St.S)

 

Mikoto - Du scheinst noch besser geworden zu sein. Besiege 5 Blutpanther.

Belohnung: Fritierter Snapper (5)

Wie von Sonja befohlen schauen wir ans Schwarze Brett:

 

"Weit im Westen von Fenith findest du flache Strömungen. Man sagt, es soll ungewöhnliche Phänomene in diesem Teil des Meeres geben. Vielleicht schlummert etwas darunter."

 

Also auf in den Westen!

 

Aber halt auch von Joe gibt es noch eine Aufgabe!

Joe - Informationen über einen Schatz.

Dort findest du die ... Insel, besiege alle Monster und du bekommst dann das kosmische Zauberbuch.

 

Unsre nächste Aufgabe ist es wieder in alle vier Geisterschreine zu gehen und im obersten Stockwerk Pflanzen zu sähen. Sobald wir alle vier haben gehen wir zum Drachenschrein, nicht vorher.  Der neue Drache ist geschlüpft! Nun müssen wir aber nochmal zu den ersten der drei Geisterschreine damit die Mädels ihr Lied singen können um den legendären Golem weiter zu schwächen. Zum Glück müssen wir nicht extra wieder dort hin latschen sondern einfach, Odette, Lily und Violet auf der Insel ansprechen.

Am nächsten Morgen besuchen wir wieder den Drachen. (Speichern nicht vergessen wegen Anime-Szene) Beim Kampf ist zu beachten das ihr seinem 1. Angriff unbedingt nach hinten ausweichen müsst, sonst seid ihr sofort hinüber, danach könnt ihr ihn ohne Probleme Angreifen und nieder schlagen, den Finalen Kick macht ihr mit R1.

DAS FINALE

 

Kampf gegen den Maskierten Mann

 

Diesen Kampf braucht ihr erst antreten, wenn ihr Level 60 seid, einen Legendären Stab besitzt und eure Rüstung auch sehr hoch ist. Außerdem ist es extrem praktisch wenn die Dorfbewohner dich mögen, sprich alle auf Stufe 6, da sie dich dann beim Kampf beschützen. 

 

 

 

Danke fürs lesen.

 

 

The End


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© hmbauer 2004-2014