"Save the Homeland" ist komplett anders als alle bisherigen erschienenen Harvest Moon Spielen. Du hast die Aufgabe das Dorf in einer bestimmten Zeit vor der Umstrukturierung zu retten. Dazu helfen dir die einzelnen Bewohner. Es gibt insgesamt neun Möglichkeiten das Dorf auf eine ganz individuelle Art und Weise zu retten bevor es zu einem Freizeitpark umgebaut wird. Dabei kommt Vieh und Farm leben oftmals zu kurz. Schade ist es, dass nach erfolgreicher Rettung das Spiel auch beendet ist. Zu guter Letzt muss man auch erwähnen, dass du trotz der großen Auswahl an Mädchen keine heiraten kannst.

 

Features

Rette das Dorf vor seinem Untergang   

 Führe eines von neun möglichen -Endings- herbei   

 Umwerbe die Frau deiner Träume (keine Heirat möglich)   

Behaupte dich als Farmer   

Viele neue Dorfbewohner warten auf dich   

Erkunde ein völlig neues Dorf

 

Story

Du kommst auf dem verlassenen Bauernhof deines Großvaters an, den er dir in seinem Testament anvertraute, nachdem er gestorben war. Doch du warst zu jung und somit dieser Aufgabe noch nicht gewachsen. So kam es das der Bauernhof verwahrloste und in Vergessenheit geriet! Doch nun ist es so weit! Du bist alt genug um für dich selber zu sorgen. Du erkennst bald das Potential das in dieser Farm steckt: doch etwas stimmt nicht im Dorf... Nachdem du ein alles erforschst findest du schnell heraus was es ist. Das kleine Idyllische Dorf soll ein Freizeitpark und deshalb schnell geräumt werden. Dein schönes Erbe soll dabei ein riesiger Parkplatz werden! Es liegt nun an dir und an den Bewohnern eine Lösung zu finden. Nur gemeinsam könnt ihr es schaffen


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© hmbauer 2004-2014