tumblr

Facebook

Twitter

Youtube

 

Du hast einen Fehler entdeckt?

Dann melde ihn hier!

Partner:

AC New Leaf

Der blaue Vogel

Dieses Ende kann sehr schnell herbeigeführt werden. Als Bonus erhalten sie die Flöte für den Hund, die ermöglicht mit ihm gemeinsam für ein paar Tricks zu trainieren.

 

Schritt 1

 Um dieses Ende zu starten musst du dich mit Louis anfreunden indem du ihm einfach täglich ein Ei schenkst. Er ist besessen nach Eier und somit dürfte eine baldige Freundschaft mit ihm kein Problem darstellen. Du merkst, dass der erste Schritt getan ist wenn er dir nach einem Event die Flöte schenkt.

 

Schritt 2

 An einem Samstag Nachmittag oder auch Abend kannst du Louis bei der Fütterung von einigen Vögeln ausfindig machen. Du wirst ihn dabei unterstützen und Louis beginnt währenddessen von einem seltenen Vogel zu berichten, welchen er einmal gesehen hat. Kurt wird sich der Konversation anschließen um von solch besonderen Ereignissen im Dorf zu erfahren.

 

Schritt 3

 Nachdem du deine Beziehung zu Louis ununterbrochen weiter aufbesserst wirst du bei der Rückkehr zum See an einem Samstag Nachmittag bzw. Abend Louis, Flöte spielend, vorfinden. Du wirst dabei feststellen, dass Lyla versteckt hinter einigen Büschen seiner Musik lauscht und sie zu bewundern scheint.

 

Schritt 4

 Eines Tages kommt Louis auf deinen Hof und fragt dich ob du gemeinsam mit ihm Flöte spielen üben möchtest. Danach wird er dich um ein Duell am See bitten. Akzeptiere diese Bitte und du wirst euch beide vor dem See vorfinden bevor das Minispiel gestartet wird. Die Noten kannst du durch das Drücken der Richtungstasten deines Controllers abspielen. Achte dabei auf den richtigen Zeitpunkt.Nachdem das Minispiel erfolgreich abgeschlossen wurde erscheint der blaue Vogel. Louis wird ihn einfangen und ihn für die Rettung des Dorfes einsetzen indem er die besondere Existenz dieses Wesen beweisen lässt.

 

Schritt 5

 Eine Woche später gehst du zum See und aktivierst somit die Endung. Genieße es!

Die blaue Blume

Ein einfaches Ende für den Anfang. Diese Endung ist ein Favorit für alle Fans von Lyla.

 

Schritt 1

 Freunde dich zunächst mit dem Zimmerlehrling Kurt an. Am besten redest du so oft du kannst mit ihm, da dadurch eines Tages das Event freigeschaltet wird, indem ihr über eine Möglichkeit redet das Dorf zu retten. Es ist auch sehr ans Herz zu legen, dass man sich in der Zwischenzeit auch mit Lyla und Parsley anfreundet.

 

Schritt 2

 Sprich mit Lyla über Kurts Plan. Sie wird dir nicht direkt helfen können aber bezeugt nach Hilfe zu fragen.

 

Schritt 3

 Wenn du mit Lyla und Parsley befreundet bist werden sie eines Tages zu deinem Hof kommen. Parsley wird dir erzählen, dass es für ihn schwierig sein wird den Samen dieser Blume zu bekommen aber er gibt dir auch das Versprechen, dass er sein Bestes dafür tun wird alles in Erfahrung über diese Pflanze zu bekommen.

 

Schritt 4

 Gehe zu Lyla und du wirst sie mit einer Kamera in den Händen antreffen. Sie wird dir erklären, dass dies die Kamera von Parsley ist und er damit den Schmetterling fotografieren möchte, den er sucht.

 

Schritt 5

 Befreunde dich weiterhin mit Lyla und Parsley. Wenn dies geschehen ist werden sie eines Tages erneut deine Farm aufsuchen und dir tolle Neuigkeiten verkünden. Parsley hat den Samen gefunden und vertraut ihn dir an dieser Stelle an.

 

Schritt 6

 Pflanze den Samen und bewässre ihn jeden Tag. Wenn du auch nur einen Tag vergisst wird die Blume nicht mehr wachsen und 'sterben'. Somit wäre diese Endung vergeudet und nicht mehr hervorzurufen oder abzuändern. Plane die Einpflanzung in der Nähe des Götinnenteiches. Sobald sie die Blüten trägt wird Parsley kommen und sie überprüfen. Anschließend lobt er dich für die fürsorgliche Arbeit. Parsley wird das Dorf dann verlassen und zurück in seine Heimatstadt gehen.

 

Schritt 7

 Gehe in der Nacht zum Göttinnenteich. Dort wird ein Event freigeschaltet indem du die Göttin und die Wichtel erkennen kannst wie sie die Blume loben und somit für einen Wachstum sorgen.

 

Schritt 8

 Gehe eine Woche später zum Göttinnenteich. Dort wirst du feststellen, dass ein schöner Schmetterling auf der Blume sitzt. Anschließend wird ein Foto davon gemacht, welches veröffentlicht werden soll. Alles was dir jetzt noch übrig bleibt ist es eine weitere Woche lang zu warten.

Der gefährdete Wiesel

Ein recht einfach zu Ende aber wenn du es schnell abschließen möchtest solltest du damit etwas warten, weil hierfür gute bzw. goldenen Milch von Vorteil wären. Für alle Fans von Gwen ist dieses Ende ein Muss da sie hier sehr oft auftaucht.

 

Schritt 1

 Freunde dich mit Gwen an bis das Ereignis auftritt, wenn man morgens aufwacht. Die Erntewichtel werden vor einem Monster fliehen und dich um Hilfe bitten. Du wirst der Sache auf den Grund gehen und herausfinden, dass das 'Monster' nur ein Wiesel ist. Du erfährst, dass Gwen dieses Wiesel betreut als sie dich darauf aufmerksam macht ihm nichts anzutun. Die Erntegöttin macht dich anschließend darauf aufmerksam den Wiesel zu benutzen um zu beweisen, dass hier im Dorf noch einige bedrohte Tierarten leben. Somit könnte das Dorf zum Schutzgebiet für bedrohte Tierarten werden.

 

Schritt 2

 Befreunde dich weiterhin mit Gwen bis sie eines Tages zu deiner Farm kommt. Du wirst sie fragen ob du ein Foto von ihrem Wiesel machen darfst. Gwen wird Protest einlegen aber du wirst sie mit dem Argument einer möglichen Rettung des Dorfes überzeugen wollen. Dann verlässt sie unentschlossen deinen Bauernhof.

 

Schritt 3

 Höre nicht auf Gwen weiter deinen Freundschaftseifer zu zeigen. Eines Tages wird sie mit einer Zustimmung auf einem Hof erscheinen. Sie erlaubt dir ein Foto von ihrem Wiesel zu machen.

 

Schritt 4

 Treffe dich nachts mit Gwen am Göttinnenteich um ein Foto von ihrem Wiesel zu schießen. Ihr werdet warten jedoch wird sich der Wiesel nicht zeigen, sodass es nicht zum Foto kommt.

 

Schritt 5

 Gebe Gwen weiterhin Geschenke und wirb um sie damit sie bald wieder zu deinem Bauernhof kommt und einen weiteres Angebot zu starten ein Foto zu bekommen.

 

Schritt 6

Treffe dich nachts mit Gwen am Teich und schieße endlich das erwünschte Bild.

 

Schritt 7

 Eine Woche später kommen Louis und Gwen zu dir und berichten dir von der geglückten Aktion. Das Ende ist nun aktiviert. Genieße das Ende

Der Kuchenwettbewerb

Der Kuchen Wettbewerb ist ein wenig kompliziert und etwas schwierig für neue Spieler. Du bist verpflichtet mindestens ein Huhn welches goldene Eier legen kann und eine Kuh, die goldene Milch geben kann, zu haben.

 

Schritt 1

 Befreunde dich mit Katie indem du ihr Blumen oder Eier schenkst. Sie mag auch Käse. Eines Tages wird Katie dich bitten das Rezept ihrer Großmutter zu suchen. Sie gibt dir den Hinweis, dass es sich in deinem Haus befinden muss. Unterwegs wird dich Gwen aufhalten und dir sagen, dass sie nur gewinnen will und du ihr nicht helfen sollst das Rezept zu finden. Nun musst du entscheiden ob du Katie helfen willst oder nicht.

 

Schritt 2

 Finde das Rezept in der Schublade deines Hauses und bringe es zurück zum Café.

 

Schritt 3

 Du zeigst Katie das Rezept- Allerdings willst du herausfinden wieso sie es haben möchte bis sie es dir sagt. Sie liest dir nun die Zutaten vor und du machst dich auf den Weg diese zu besorgen: Moondrop Dew, goldene Eier und Milch.

 

Schritt 4-8

 Besuche das Café auch weiterhin. Katie wird beim Backen immer besser doch ist sie noch nicht genug den Wettbewerb zu gewinnen.Gehe zur Villa und erkundige dich dort nach “Moondrop Dew”. Je nachdem, wie sehr Dia dich mag wird sie dir bald helfen und dir ein Buch geben.Nimm das Buch an und geh zur Katie. Du wirst lernen wie man Moondrop Dew macht. Sie benötigen im Wald ein Liebespärchen, die für den vollen Mond beten. Wenn Katie dich bis dahin sehr mag wird sie mit dir gemeinsam in der Nacht beten. Sie wird dir sagen wann der nächste Vollmond ist. Dies kann an 15, 29 oder 30 des Monats sein. Das Event findet am Göttinnenteich statt.Sobald es vorbei ist gibst du Katie auch die goldene Milch und die Eier.

 

Schritt 9

 Besuche weiter das Café und du siehst wie Gwen Katie um Hilfe bittet.

 

Schritt 10

 Katie hat den Kuchen nun gebacken und du wirst von ihr gebeten ihn zu probieren. Nun heißt es für dich zu warten.

 

Schritt 11

 Eine Woche später kommt Katie zu dir und erzählt, dass sie den Wettbewerb gewonnen hat. Genieße das Ende

Der Silberfisch

Der Silberfisch ist einfach zu fangen. Dieses Ending ist somit einfach herbei zu führen, wenn du dich an folgende Schrittfolge hältst.

 

Schritt 1

 Sprich mit Joe so oft wie möglich. Irgendwann, an seinem freien Tag, kannst du ein Ereignis auslösen indem ihr beide übers angeln sprecht.Er wird dir als Geschenk eine Angelrute geben. Während du darauf wartest, dass dies alles passiert solltest du auch nicht vergessen dem lieben Kurt täglich Tomaten zu schenken. Du brauchst auch ihn als Freund für dieses Ende.

 

Schritt 2

 Besuche weiterhin Joe und Kurt und mache ihnen Geschenke. Gleichzeitig solltest du aber auch so oft wie möglich angeln. Nachdem du mehrere Fische gefangen hast wird ein Ereignis mit Joe am See ausgelöst. Er wird dir davon erzählen, dass es einen silbernen Fisch im Gewässer gibt. Katie wird wird daraufhin erscheinen um ihren Senf dazu zu geben.

 

Schritt 3

 Fange weiter die Fische im See und schenke die mittelgroßen alle an Joe. In der Nacht kannst du ein Ereignis auslösen, indem du ein merkwürdiges Licht auf dem See wahrnehmen wirst. Dann erkennst du, dass das silberfarbige Fische sind. Joe ist auch da und als er sieht, dass die Fische tatsächlich existieren nimmt er sich auf jeden Fall vor einen zu fangen.

 

Schritt 4

 Wenn du den See besuchen willst musst du an der Schreinerei vorbei. Hier wird ein Event ausgelöst mit Woody vor der Hütte. Er wird dir sagen, dass er stark an Joes Fähigkeiten den silbernen Fisch fangen zu können zweifelt. Daraufhin erscheint die Göttin und sagt dir, dass du doch auch versuchen könntest den Fisch zu fangen.

 

Schritt 5

 Vergiss nicht ständig weiterzufischen. Irgendwann nach dem 22. Frühling und vielen weiteren gefangenen Mittelgroßen Fischen solltest du den See in der Nacht besuchen. Nun schaltet sich das Event ein, an dem Joe nach deinem Angelfortschritt fragt. Er stellt fest, dass die Angel, die er dir geschenkt hat schon sehr alt ist und beauftragt Louis für dich eine neue Angel zu bestellen.

 

Schritt 6

 Am nächsten Tag solltest du eine S.F Angel von Louis für 4.500 g kaufen.

 

Schritt 7

 Fange mit deiner neuen Angel einen großen Fisch. Wenn du noch nicht angefangen hast dich mit Kurt zu befreunden, dann tu dies spätestens jetzt. Irgendwann wird er am frühen Morgen auf deine Farm kommen und dich nach einigen Kräutern fragen. Gib ihm welche von deinem Anbau oder sammele schnell ein paar.

 

Schritt 8

 Kurt erzählt, dass er alles an dich zurückzahlen wird was die Kräuter betrifft. Warte einige Tage bis er wieder zu deiner Farm zurück kommt.

 

Schritt 9

 Kurt kommt eines Tages wieder und reicht dir als Rückzahlung eine spezielle Angel mit der du silberne Fische fangen kannst.

 

Schritt 10

 Nun gilt es für dich in den Vollmondnächten zu angeln (14, 15, 29 und 30 des Monats). Halte dabei besonders die Schatten im Auge.

 

Schritt 11

 Nachdem du einen gefangen hast gilt es für dich eine Woche lang zu warten. Joe, Kurt und Katie werden dich auf der Farm besuchen und dir erzählen, dass der See aufgrund der Silberfische geschützt werden soll. Genieße dieses Ende

Das Erntegöttinenkleid

Dieses Ende ist nicht so schwer aber es testet deine Fähigkeit sich mit mehreren Dorfbewohnern auf einmal befreunden zu müssen.

 

Schritt 1

 Befreunde dich mit den drei Mädchen: Gina, Dia und Katie sobald als möglich. Gina wird dir dann irgendwann von ihrer Arbeit erzählen und dass sie sich gerne an einem Wettbewerb beteiligen möchte.

 

Schritt 2

 Sobald Katie genug Zuneigung hat wird sie dich auf deinem Hof besuchen und dich bitten Stellungsnahme zu ihrem Kleid zu nehmen. Du sagst ihr nur, dass es aussieht wie das echte Erntegöttinnenkleid und dann geht sie auch schon wieder.

 

Schritt 3

 Teil der Erntegöttin deinen Plan mit. Sie erzählt dir, dass sie dir helfen wird das Kleid zu gestalten. Als erstes wird sie dich bitten Seidenfaden zu kaufen.

 

Schritt 4

 Such einen Laden auf indem du den Seidenfaden kaufen kannst. Du musst in der Lage sein ihn dir auch leisten zu können. Aber durch einen Teilzeitjob auf der Ranch dürfte dies kein Problem werden. Sobald sie den Faden gekauft haben gehen sie zurück zum Teich und geben der Göttin den Faden. Sie wird uns beauftragen hart zu arbeiten was das Farmleben betrifft bis die Arbeit fertig ist.

 

Schritt 5

 Während die Göttin an dem Kleid arbeitet solltest du dich weiterhin mit den drei Mädchen befreunden. Unter Umständen kann es sein dass du ein Event sehen wirst an dem Gina ein enges Kleid an hat, das sie selber zugenäht hat. Katie wird ihr helfen es auszuziehen. Die ganze Aktion wird dann von Dia gestoppt.

 

Schritt 6

 Am frühen Morgen wird dir die Göttin das Kleidungsstück geben.

 

Schritt 7

 Nimm das Tuch, geh zur Villa und reich es an Gina weiter. Sie wird sich sofort an die Arbeit machen das Kleid anzufertigen.

 

Schritt 8

 Gehe jeden Tag zur Villa und besuche die Mädchen. Irgendwann wird ein Event frei geschaltet

 

Schritt 9

 Bald kommt Gina zu ihnen und präsentiert ihren Erfolgt. Sie wird den Hof wieder verlassen. Nun heißt es für dich zu warten.

 

Schritt 10

 Eine Woche später kommen drei Mädchen zum Bauernhof und erzählen dir, dass das Dorf gerettet werden konnte. Genieße dieses Ende

Die Schatzsuche 1

Für dieses Ende musst du mit Bob und Tim befreundet sein. Dies kannst du leicht herbeirufen indem du beiden täglich ein paar Eier schenkst (vor allem dem kleinen Tim) Bob mag besonders gerne Beeren. Es ist außerdem notwendig dass dein Hund bei dir fünf Herzen hat.

 

Schritt 1

 Sobald dein Hund fünf Herzen hast solltest du ihn mitnehmen und ihn ständig dem kleinen Tim zeigen. Tim wird überrascht sein und erhält Begeisterung für deinen Hund. Einige Tage später kommt er zu dir und berichtet von einer Schatzkarte, die er gefunden hat und bittet dich ihm zu helfen den Schatz auszugraben.Ihr werdet in der Nähe des Cafés nach etwas graben und altes Spielzeug finden. Bob wird daraufhin erscheinen und erklären, dass er als kleines Kind all dieses Spielzeug hier begraben hatte.

 

Schritt 2:

 Schenke den beiden weiter Eier und Beeren. Tim kommt wieder zur Farm - diesmal mit einer anderen Schatzkarte. Es geht darum das heilige Land zu finden. Niemand wird darüber etwas wissen wenn du dich um hörst. Gehe deshalb zur Göttin und sie wird dir den Hinweis geben, dass nur dein Hund das heilige Land finden kann.

 

Schritt 3:

 Du darfst nicht mit Dia reden ( !!!! ) Denn somit würdest du ein anderes Ende aktivieren. Irgendwann an einem sonnigen Tag wird dein Hund weg rennen und Richtung Villa laufen. Starte nun eine Verfolgungsjagd um der Sache auf den Grund zu gehen. Tim wird dir ein Kompliment machen als ihr im Wald ankommt und dort den Hund entdeckt. Er hat das heilige Land gefunden.

 

Schritt 4:Ihr werdet eine Steintafel finden auf der die Information steht die heilige Pflanze zu entwickeln. Es gibt eine detaillierte Tabelle über diese Pflanzenart.

 Original US Version:

 Star: Root-Plant (Potato)

 Platz: Yellow Plant (Mais)

 Hinweis: Braun Plant (Breadfruit)

 Heart: Red Plant (Tomate)

Nun hast du die Aufgabe den Samen am richtigen Platz zu säen und ihn regelmäßig zu gießen bis es blüht. Paar Tage später wirst du Tim ein paar Samen mitgeben da er auch gerne dem Wachstum dieser Pflanzenart zuschauen möchte und dafür wird er den Samen im Blumenladen bei Lyla einpflanzen lassen..

 

Schritt 5:Besuche den Blumentag jeden Tag. Tim wird Lyla fragen wann er kommen kann. Irgendwann wird Tim zu dir kommen und dir Bericht über die ersten Knospen der Blume erstatten. Ihr geht in den laden und betrachtet die Knospen der Pflanze. Parsley wird das Leuchten der Pflanze merkwürdig finden und beschließen sich darüber zu informieren.

 

Schritt 6:

Nach zwei Tagen wird Tim auf deinem Hof kommen und sagen, dass ihr in den Blumenladen gehen könnt. Parsley und Lyla werden dort bereits auf euch warten. Ihr grabt nach einer bestimmten Obstart die aussieht wie eine Kartoffel. Woody und Gwen erscheinen um zu sehen, was ihr da macht. Parsley kommentiert schließlich die Frucht und erklärt dass es sich um eine goldene Süßkartoffel handelt und sie unglaublich nahrhaft und wertvoll ist. Sie soll angeblich nur ein Gerücht sein und galt als Frucht des Lebens. Woody erinnert sich dann zurück an die Tage als es im Dorf noch ein dazugehöriges Fest gab. Gwen macht somit den Vorschlag ein solches Fest am nächsten Tag zu machen und alle sind damit einverstanden.

 

Schritt 7:

Am nächsten Tag treffen sich fast alle Bewohner und berichten vereinzelt über ihre Kenntnisse. Parsley berichtet schließlich, dass kein Themenpark im Dorf errichtet wird weil die besagte Pflanze eine Attraktion für das Dorf darstellen könnte und somit das Dorf von nun als geschützt gilt.

 

Schritt 8:

Nach dem Fest siehst du die Helden Tim und dein eigener Hund bei einem Spaziergang. Er sagt, dass er froh ist, dass alles so bleiben wird wie es ist. Ihr werdet über einige weitere Abenteuer sprechen bevor du in den Himmel blickst und die Szene hiermit zu Ende geht. Genieße dein Ende

Die Schatzsuche 2

Diese Schatzsuche verläuft im Prinzip genauso wie die Schatzsuche Part I. Nur dass sie mit Dia als Hauptchara verläuft. Um es auszulösen musst du im zweiten und dritten Schritt mit Dia reden. Nach einem Event mit ihr ist klar, dass sie die Rolle angenommen hat und dann verläuft alles genauso wie beim ersten Teil auch.

 

Schritt 1

Sobald dein Hund fünf Herzen hast solltest du ihn mitnehmen und ihn ständig dem kleinen Tim zeigen. Tim wird überrascht sein und erhält Begeisterung für deinen Hund. Einige Tage später kommt er zu dir und berichtet von einer Schatzkarte, die er gefunden hat und bittet dich ihm zu helfen den Schatz auszugraben.Ihr werdet in der Nähe des Cafés nach etwas graben und altes Spielzeug finden. Bob wird daraufhin erscheinen und erklären, dass er als kleines Kind all dieses Spielzeug hier begraben hatte.

 

Schritt 2:

 Schenke den beiden weiter Eier und Beeren. Tim kommt wieder zur Farm - diesmal mit einer anderen Schatzkarte. Es geht darum das heilige Land zu finden. Niemand wird darüber etwas wissen wenn du dich um hörst. Gehe deshalb zur Göttin und sie wird dir den Hinweis geben, dass nur dein Hund das heilige Land finden kann.

 

Schritt 3:

 Du musst mit Dia reden ( !!!! ) Wenn du es nicht tust, wird ein anderes Ending (Teil I) ausgelöst.

 

Schritt 4:Ihr werdet eine Steintafel finden auf der die Information steht die heilige Pflanze zu entwickeln. Es gibt eine detaillierte Tabelle über diese Pflanzenart.

 Original US Version:

 Star: Root-Plant (Potato)

 Platz: Yellow Plant (Mais)

 Hinweis: Braun Plant (Breadfruit)Heart: Red Plant (Tomate)Nun hast du die Aufgabe den Samen am richtigen Platz zu säen und ihn regelmäßig zu gießen bis es blüht. Paar Tage später wirst du Dia ein paar Samen mitgeben da er auch gerne dem Wachstum dieser Pflanzenart zuschauen möchte und dafür wird er den Samen im Blumenladen bei Lyla einpflanzen lassen..

 

Schritt 5:

 Besuche den Blumentag jeden Tag. Dia wird Lyla fragen wann sie kommen kann. Irgendwann wird Dia zu dir kommen und dir Bericht über die ersten Knospen der Blume erstatten. Ihr geht in den laden und betrachtet die Knospen der Pflanze. Parsley wird das Leuchten der Pflanze merkwürdig finden und beschließen sich darüber zu informieren.

 

Schritt 6:

 Nach zwei Tagen wird Dia auf deinem Hof kommen und sagen, dass ihr in den Blumenladen gehen könnt. Parsley und Lyla werden dort bereits auf euch warten. Ihr grabt nach einer bestimmten Obstart die aussieht wie eine Kartoffel. Woody und Gwen erscheinen um zu sehen, was ihr da macht. Parsley kommentiert schließlich die Frucht und erklärt dass es sich um eine goldene Süßkartoffel handelt und sie unglaublich nahrhaft und wertvoll ist. Sie soll angeblich nur ein Gerücht sein und galt als Frucht des Lebens. Woody erinnert sich dann zurück an die Tage als es im Dorf noch ein dazugehöriges Fest gab. Gwen macht somit den Vorschlag ein solches Fest am nächsten Tag zu machen und alle sind damit einverstanden.

 

Schritt 7:

Am nächsten Tag treffen sich fast alle Bewohner und berichten vereinzelt über ihre Kenntnisse. Parsley berichtet schließlich, dass kein Themenpark im Dorf errichtet wird weil die besagte Pflanze eine Attraktion für das Dorf darstellen könnte und somit das Dorf von nun als geschützt gilt.

 

Schritt 8:

Nach dem Fest siehst du die Helden Dia und deinen Hund bei einem Spaziergang. Sie sagt, dass sie froh ist, dass alles so bleiben wird wie es ist. Ihr werdet über einige weitere Abenteuer sprechen bevor du in den Himmel blickst und die Szene hiermit zu Ende geht. Genieße dein Ende und den Kuss

Der Versager

Wenn du keines der anderen neun Endings bis zum Zeitpunkt herbeiführen und erreichen konntest wirst du mit einem schlechten Ende "belohnt". Die Wichtel und die Göttin verlassen zusammen mit den anderen Dorfbewohnern das Dorf. Eine etwas traurige aber auch gruselige Melodie wird im Hintergrund gespielt. Du kannst nun nichts mehr dagegen tun, dass ein großer Themenpark an diesem Ort gebaut wird.

 

That's Life! Hattest lange genug Zeit es besser zu machen! Das Ende genießen? Sicher nicht!


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© hmbauer 2004-2014