Atlantis!

Äh, nein. Entschuldigung ich meinte nachtürlich Harvest Moon Sonnenschein Inseln!
Aufgrund des großem Ozonlochs versankten vor vielen Jahren einige kleine Inseln und nun liegt es an dir, diese Inseln wieder aus dem Meer zu angeln.
Oh man! Schade das ich jetzt nicht dein Gesicht sehen kann, du hast bestimmt gerade komisch geschaut und vielleicht leise gemurmelt: "Bin ich Superman oder was? Wie soll ich denn versunkene Inseln wieder hochziehn?"
Ganz einfach! Mit den magischen Sonnen Steinen! Nun bist du baff oder?
Also neben der täglichen Farmarbeit und der Suche nach der großen Liebe darfst du also den großen Held der Inselgruppe spielen.
Sollte diese Aufgabe genau das Richtige für dich sein, dann hol dir das Spiel gleich noch heute!


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© hmbauer 2004-2019