tumblr

Facebook

Twitter

Youtube

 

Du hast einen Fehler entdeckt?

Dann melde ihn hier!

Partner:

AC New Leaf

Heiraten

Um bei HM Sonnenschein Inseln heiraten zu können, mußt du folgende Vorausetzungen erfüllen:
- rotes Herz bei deinem Traumpartner
- alle Herzevents gesehen von deinem Wunschpartner
- Ehebett (10.000G) besitzen
- Mystische Insel entdeckt
- Schenk der Erntegöttin etwas und frag sie ob sie mit der Hochzeit einverstanden wäre, sozusagen ist sie euer ersatz Familie.
- Den Sonnenstein des Traumpartners mußt du erhalten haben

Kaufe dann die blaue Feder in Chens Laden und mache deinem Partner damit einen Antrag.

Sollte du ein freundliches Ja als Antwort bekommen, findet die Hochzeit 7 Tage später in der Kirche statt.

Nach der Hochzeit macht dir dein Schatz jeden Mittag etwas zu Essen, also mußt du schonmal nicht mehr verhunger. Natürlich mußt du aber immer noch alleine das Geld ins Haus schaffen, also arbeite jetzt noch härter! Du mußt ja schließlich eine Familie ernähren.


Deinen Hochzeitstag kannst du natürlich jedes Jahr feiern.


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© hmbauer 2004-2014