tumblr

Facebook

Twitter

Youtube

 

Du hast einen Fehler entdeckt?

Dann melde ihn hier!

Partner:

AC New Leaf

Vaughn & Sabrina



1. Rivalenevent

Vaughn: 2 Herzen
Sabrina: 1 Herz


Ort: beim Betreten der Sprosseninsel (Frühjahr 2. Jahr)

Titel: „Verloren“

Sequenz:
Sabrina hat ihren Anhänger verloren und Vaughn findet ihn. Sabrina ist froh darüber und erzählt, dass dieser Anhänger von ihrer Mutter ist. Vaughn fällt auf, dass der Anhänger kaputt ist und bietet Sabrina an, diesen zu reparieren. Sabrina strahlt!



Denny & Lanna



1. Rivalenevent

Denny: 1 Herz
Lanna: 1 Herz


Ort: beim Betreten der Sprosseninsel (Frühjahr 2. Jahr)

Titel: Tag ohne Fischfang

Sequenz:
Lanna hat nichts gefangen und ist ein wenig frustriert. Denny lacht und Lanna wird sauer. Er erklärt ihr, dass mal die Fische, mal der Angler die Gewinner sind und Lanna beruhigt sich wieder. Lannas Faszination an seiner Person ist Denny ein wenig unheimlich.




2. Rivalenevent

Denny: 2 Herzen
Lanna: 1 Herz


Ort: 18 Uhr beim Betreten des Diners (Frühjahr 3. Jahr)

Titel: „Süßigkeiten“

Sequenz:
Denny ist entsetzt, wie jemand wie Lanna so viel Süßes essen kann und fragt sie, ob das ihr Nachtisch ist. Sie sagt, daß sie Lust darauf hatte und für Süßes immer Platz ist. Denny lehnt aber ab, als sie ihm etwas davon anbietet – er findet es unmännlich in der Öffentlichkeit zu naschen. Lanna hat deshalb die Idee ihm einen Kuchen zu backen und diesem ihm nach Hause zu bringen, damit er in aller Ruhe und ungesehen den Kuchen essen kann. Denny ist begeistert!



Elliot & Julia



1. Rivalenevent

Elliot: 1 Herz
Julia: 1 Herz


Ort: am Abend beim Betreten der grünen Insel (Frühjahr 2. Jahr)

Titel: „Der Zuverlässige“

Sequenz:
Felicia bedankt sich bei Elliot und Julia und geht. Julia bedankt sich bei Elliot fürs Tragen und bewundert seine Stärke. Elliot ist das ein bisschen peinlich. Sie fragt ihn, ob er ihr mal wieder helfen kann und Elliot sagt zu.




2. Rivalenevent

Elliot: 2 Herzen
Julia: 1 Herz


Ort: beim Betreten der Sprosseninsel (Frühjahr 3. Jahr)

Titel: „Katze vermißt“

Sequenz:
Julia hat auf dem Sprosseninsel-Strand eine Katze gefunden. Elliot glaubt, dass sie möglicherweise ins Haus an der Quelle gehört. Die beiden beschließen die Katze dahin zu bringen.



Pierre & Natalie



  1. Rivalenevent


Pierre: 2 Herzen
Natalie: 1 Herz


Ort: Pierres Haus (Frühjahr 3. Jahr, sonniger Dienstag) - vermutlich auch schon im 2. Jahr startbar.

Titel: „Große Küche“

Sequenz:
Natalie besucht Pierre und bewundert seine große Küche. Pierre sagt ihr, dass eine solche in der Gourmet-Familie normal ist. Natalie hatte schon von der großen Küche gehört, hätte sie aber niemals so riesig erwartet. Diese Küche weckt ihren Neid. Pierre fragt sie, ob sie gerne kocht. Natalie ist es ein wenig unangenehm, aber sie gibt zu, dass sie es nicht so gut kann. Sie hilft immer ihrer Mutter. Pierre meint, dass alle Menschen, die kochen können, nett sind und dass Natalie ein netter Mensch ist. Natalie errötet und freut sich darüber. Dann fragt Pierre sie, ob er etwas kochen soll und ob sie sich etwas Bestimmtes wünschen würde. Natalie ist es aber ziemlich egal und wartet auf seine Empfehlung.


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© hmbauer 2004-2014