tumblr

Facebook

Twitter

Youtube

 

Du hast einen Fehler entdeckt?

Dann melde ihn hier!

Partner:

AC New Leaf

Kommen wir zu den Haustieren.

Hier sind es nun 4 die du erhalten kannst. Neben dem Hund und dem Pferd, bekommt man hier noch eine Katze und noch ein Schwein dazu. Wie man sie bekommt, wird nun folgen. Kommen wir zuerst einmal, zu dem

Hund:

Um diesen zu bekommen, musst du 5000 Farm Tierhaltungspunkte haben. Die bekommt man, wenn man Tierprodukte verkauft, sich um die Tiere liebvoll kümmert. Rede mit ihnen, streichle sich und vergiss nicht, die zu füttern. So kommt man also an den Hund. Hier musst du diesen nun täglich füttern. Auch wenn er draußen ist, darfst du es nicht vergessen, Futter in seinen Futterplatz zu legen. Du kannst ihn täglich dann einmal Trainieren, mit der Frisbee Scheibe, die im Stall sich befindet.


Pferd:

Um das zu bekommen, musst du dich mit Mirabell anfreunden. Wenn sie dann 2 Herzen hat, wirst du ein Pferd von ihr erhalten. Jeden Tag auch das Pferd füttern, indem du Futter in die Box dafür legst. Den Schlitten in deinem Stall, kannst du nun nutzen, um mit dem Pferd zu trainieren. Du kannst es dabei zusätzlich noch anfeuern, wenn du dein Mikrofon am DS nutzt. So wird es schneller und wenn es müde ist, rappelt es sich wieder auf, um weiter zu laufen.

Katze:

Um die zu erhalten, musst du für 30.000 G Waren bei Mirabell kaufen. Es ist dabei vollkommen egal, was du kaufst. Also es wird alles gezählt, egal ob Tier, Futter oder das Tierzubehör. Erst dann wirst du eine Katze von ihr bekommen. Auch diese kannst du für das Katzenfest trainieren. Benutze dazu, das Katzenspielzeug in deinem Stall.

Schwein:

Um das zu bekommen, musst du erst einmal die Pils Insel Freischalten für 12 Sonnensteine. Dann musst du 100 Pilze versenden. Nur das Schwein bekommst du nicht von Mirabell, sondern diesmal ist es Canon, von dem du es bekommst. Gehe zwischen 6:00 und 17:00 Uhr zur Pilzinsel und Canon wird dir dann eines seiner zwei Schweine schenken. Du fütterst es mit dem, was du in deinem Rucksack mit dir trägst. Doch eines ist dabei zu beachten. Esse nie etwas, wenn das Schwein in deiner nähe ist und werfe auch nichts Essbares zu Boden. Du bekommst dafür nämlich 10 Punkte bei ihm abgezogen, wenn es das sieht. Es kann einen Trüffel für dich finden. Doch du musst es in 30 Sekunden gefangen haben, sonst hat es den Trüffel gegessen. Mehr wie einen am Tag, findet es nicht. Das Schwein bleibt auf der Insel, ist nicht auf deiner Farm, also besuche die Insel von nun an täglich, um es zu versorgen.


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© hmbauer 2004-2014